Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2012 um 22:17@Bellaphönix
@Despina
Bin weiblich ;) :D
3.14 schrieb:Das Despina denkt J.Hodgins sei männlich xD find ich lustig.Soso,was ist daran witzig dass sie das denkt? xDD
@Despina
Bin weiblich ;) :D
03.04.2012 um 22:24der letzte macht das licht aus :D
03.04.2012 um 22:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.04.2012 um 00:54Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.04.2012 um 20:40eine Kugel.
04.04.2012 um 20:47Wie schön man doch durch stress abnimmt :) 7 in einer Woche xD bald bin ich die Alte *jubel*
04.04.2012 um 20:54@Bellaphönix
Wow 7 Kilo? Gib mir was von deinem Stress ab :D
Wenn man Teile im Kleiderschrank findet, dessen Existenz man schon längst vergessen hat, dann hat man eindeutig zu viele Sachen^^
Wow 7 Kilo? Gib mir was von deinem Stress ab :D
Wenn man Teile im Kleiderschrank findet, dessen Existenz man schon längst vergessen hat, dann hat man eindeutig zu viele Sachen^^
04.04.2012 um 20:58Ich hab Umzugskartons voller Klamotten dessen Existenz mir bewusst ist ;) @Daenerys
Wenn Herzrhythmusstörungen der Preis ist? Möchtest du ihn immer noch haben?
Wenn Herzrhythmusstörungen der Preis ist? Möchtest du ihn immer noch haben?
04.04.2012 um 21:00@Bellaphönix
Dann ist mein Gedächtnis zu schlecht :D Aber das hat einen schönen Aha-Effekt, als wenn ich sie gerade erst gekauft hätte :D
Oh weh, du Arme, nein dann bleib ich lieber bei meinen 2,5 Kilo-pro-Woche-Abnehmkurs. Da wünsch ich dir, dass der Stress bald vorbei ist :)
Dann ist mein Gedächtnis zu schlecht :D Aber das hat einen schönen Aha-Effekt, als wenn ich sie gerade erst gekauft hätte :D
Oh weh, du Arme, nein dann bleib ich lieber bei meinen 2,5 Kilo-pro-Woche-Abnehmkurs. Da wünsch ich dir, dass der Stress bald vorbei ist :)
04.04.2012 um 21:04Wird er sein ;)
Und dann gehts nach Gesundheitscheck ins Fitnessstudio zum Muskelaufbau und in einem halben Jahr hole ich die Kartons raus *juhuuuu* @Daenerys
Bald geht es mir wie früher ;)
Und dann gehts nach Gesundheitscheck ins Fitnessstudio zum Muskelaufbau und in einem halben Jahr hole ich die Kartons raus *juhuuuu* @Daenerys
Bald geht es mir wie früher ;)
04.04.2012 um 21:09Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.04.2012 um 21:13Nicht nur das auch das Chaos im Kopf und die depressiven Stimmungen werden weg sein :) dann ist alles wieder okay :) und wir können wieder leben :) @Daenerys
Wer ist die Frau in deinem Ava?
Wer ist die Frau in deinem Ava?
04.04.2012 um 21:21@Bellaphönix
So seh ich das auch, ich komm langsam auch aus meinem Tief wieder raus. Hab heute wieder in eine 36er-Hose reingepasst :D Und plötzlich macht es mir wieder Spaß schöne Sachen anzuziehen, davor wars mehr ein Drang zum Verhüllen :D Wir schaffen das :)
Das ist die Schauspielerin Emily Clarke aus der Serie Game of Thrones :)
So seh ich das auch, ich komm langsam auch aus meinem Tief wieder raus. Hab heute wieder in eine 36er-Hose reingepasst :D Und plötzlich macht es mir wieder Spaß schöne Sachen anzuziehen, davor wars mehr ein Drang zum Verhüllen :D Wir schaffen das :)
Das ist die Schauspielerin Emily Clarke aus der Serie Game of Thrones :)