Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ahri schrieb:Meinst du, das würde ihn endlich zum Mann machen? :DAuf jeden Fall, dann kriecht er nicht mehr so erbärmlich auf seinen Brustwarzen durch's Forum..... Scheiße Kopfkino..... :shot:
Ocelot schrieb:Du bist doch kaum hier... :DJa und? Beides muss ratte halt liefern. Ich will mich nur nicht von ahri kicken lassen. Ahri alter. Aaaahri.. :shot:
vincent schrieb:Ja und? Beides muss ratte halt liefern. Ich will mich nur nicht von ahri kicken lassen. Ahri alter. Aaaahri.. :shot:Die Sperrbegründung pack ich ins Wiki :'D
vincent schrieb:Ja und? Beides muss ratte halt liefern. Ich will mich nur nicht von ahri kicken lassen. Ahri alter. Aaaahri.. :shot:Ich musste vorhin in den Statistiken dreimal genau lesen, ob sich meine besoffenen Augen nicht in der Reihe vertan haben, sonst steht sie da schließlich schon als Chat-Operatoren.... :shot:
ahri schrieb:Dann würde sich vielleicht auch endlich mal n Weibchen erbarmen und ihn richtig ranlassen.. :|Beleidigst du meine aufblasbare Puppe gerade? òÓ
Rattensohn schrieb:Ich musste vorhin in den Statistiken dreimal genau lesen, ob sich meine besoffenen Augen nicht in der Reihe vertan habenSo ging’s mir auch, komisch..
vincent schrieb:Ich dachte echt mein Forenleben wäre am Tiefpunkt. Ich kann nicht mehr richtig trollen, diskutieren eh nicht und jetzt sowas. :'D@ahri haut doch immer wieder lange ab, da immer austoben und dann ruhig verhalten, wenn sie mal 5 Minuten Pseudo-on kommt :troll:
ahri schrieb:Dann würde sich vielleicht auch endlich mal n Weibchen erbarmen und ihn richtig ranlassen.. :|Seit ich 16 Sperrtage habe, kann ich mich vor PN's von Frauen nicht mehr retten. Ich werde ganz anders wahrgenommen als noch mit 0 Sperrtagen .... :|
Ocelot schrieb:ahri haut doch immer wieder lange abDas macht nix, ich hab mich so penetrant in seinen Kopf gebrannt, dass das Unwohlsein nie ganz verschwindet.. :troll:
Rattensohn schrieb:Seit ich 16 Sperrtage habe, kann ich mich vor PN's von Frauen nicht mehr retten. Ich werde ganz anders wahrgenommen als noch mit 0 Sperrtagen .... :|Lügenratte! Fehlt noch das Kissen :D
vincent schrieb:Jau, das werden hässliche Tage die uns hier bleiben.Also ich denke ja, im Gegensatz zu dir und @Ocelot, dass @ahri einen wirklich guten Job machen wird..... Oo