Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auf jeden Fall, dann kriecht er nicht mehr so erbärmlich auf seinen Brustwarzen durch's Forum..... Scheiße Kopfkino..... :shot:ahri schrieb:Meinst du, das würde ihn endlich zum Mann machen? :D
Ja und? Beides muss ratte halt liefern. Ich will mich nur nicht von ahri kicken lassen. Ahri alter. Aaaahri.. :shot:Ocelot schrieb:Du bist doch kaum hier... :D
Die Sperrbegründung pack ich ins Wiki :'Dvincent schrieb:Ja und? Beides muss ratte halt liefern. Ich will mich nur nicht von ahri kicken lassen. Ahri alter. Aaaahri.. :shot:
Ich musste vorhin in den Statistiken dreimal genau lesen, ob sich meine besoffenen Augen nicht in der Reihe vertan haben, sonst steht sie da schließlich schon als Chat-Operatoren.... :shot:vincent schrieb:Ja und? Beides muss ratte halt liefern. Ich will mich nur nicht von ahri kicken lassen. Ahri alter. Aaaahri.. :shot:
Beleidigst du meine aufblasbare Puppe gerade? òÓahri schrieb:Dann würde sich vielleicht auch endlich mal n Weibchen erbarmen und ihn richtig ranlassen.. :|
So ging’s mir auch, komisch..Rattensohn schrieb:Ich musste vorhin in den Statistiken dreimal genau lesen, ob sich meine besoffenen Augen nicht in der Reihe vertan haben
@ahri haut doch immer wieder lange ab, da immer austoben und dann ruhig verhalten, wenn sie mal 5 Minuten Pseudo-on kommt :troll:vincent schrieb:Ich dachte echt mein Forenleben wäre am Tiefpunkt. Ich kann nicht mehr richtig trollen, diskutieren eh nicht und jetzt sowas. :'D
Seit ich 16 Sperrtage habe, kann ich mich vor PN's von Frauen nicht mehr retten. Ich werde ganz anders wahrgenommen als noch mit 0 Sperrtagen .... :|ahri schrieb:Dann würde sich vielleicht auch endlich mal n Weibchen erbarmen und ihn richtig ranlassen.. :|
Das macht nix, ich hab mich so penetrant in seinen Kopf gebrannt, dass das Unwohlsein nie ganz verschwindet.. :troll:Ocelot schrieb:ahri haut doch immer wieder lange ab
Lügenratte! Fehlt noch das Kissen :DRattensohn schrieb:Seit ich 16 Sperrtage habe, kann ich mich vor PN's von Frauen nicht mehr retten. Ich werde ganz anders wahrgenommen als noch mit 0 Sperrtagen .... :|
Also ich denke ja, im Gegensatz zu dir und @Ocelot, dass @ahri einen wirklich guten Job machen wird..... Oovincent schrieb:Jau, das werden hässliche Tage die uns hier bleiben.