Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 15.603 von 21.708vorherige 1 ... 14.60315.60115.60215.60315.60415.60516.603 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
03.02.2020 um 19:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.02.2020 um 19:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.02.2020 um 19:32@-Sasha_Grey-
Ich weiß :kiss:
Ich weiß :kiss:
03.02.2020 um 19:35@-Sasha_Grey-
Erstmal blase ich die Luftballons auf: @NoSleep hat doch heute Geburtstag. Aber wie es aussieht, ist der eh nicht on - also blase ich mich mal ins Off - und auf die Couch :sleepy:
Erstmal blase ich die Luftballons auf: @NoSleep hat doch heute Geburtstag. Aber wie es aussieht, ist der eh nicht on - also blase ich mich mal ins Off - und auf die Couch :sleepy:
03.02.2020 um 19:56@FlamingO
Und einen Flamingogruß zurück an dich. ^^
FlamingO schrieb:Seit 8 Jahren klimperst du nun schon auf Allmy ... Happy Jubelday :DUnd wenn es ganz schlimm kommt, dann werden es noch 8 weitere Jahre. :D Danke für deinen Gruß.
Und einen Flamingogruß zurück an dich. ^^
Kero Kero Bonito - Flamingo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
03.02.2020 um 19:57FlamingO schrieb:@NoSleep hat doch heute Geburtstag. Aber wie es aussieht, ist der eh nicht on - also blase ich mich mal ins Off - und auf die Couch :sleepy:Ich bin ganz sicher ON.^^
Na super. An meinem Geburtstag schlafen gehen. Ok, dann schlaf mal schön. :D
03.02.2020 um 19:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.02.2020 um 20:11@NoSleep
Ähm, wie soll ich es sagen.. es steht drüber, und in deinem Ava :D
Oder sollte das ne Anspielung auf meinen Nick sein?
Dann muss ich erwidern, dass ich halt schon immerhin weiß, wie man liest :)
Ähm, wie soll ich es sagen.. es steht drüber, und in deinem Ava :D
Oder sollte das ne Anspielung auf meinen Nick sein?
Dann muss ich erwidern, dass ich halt schon immerhin weiß, wie man liest :)
03.02.2020 um 20:12@navi12.0
Du weißt mehr, als dein Nick verrät. ^^
Du weißt mehr, als dein Nick verrät. ^^
navi12.0 schrieb:Oder sollte das ne Anspielung auf meinen Nick sein?Korrekt. :D
03.02.2020 um 20:14@NoSleep
Wollte niemanden damit irritieren. Im Gegenteil. Es ist ne gaaaanz alte Geschichte, die ich dir dazu erzählen müsste. Sie ist übrigens so alt, dass ich selbst nicht mehr genau weiß, ob sie überhaut wahr ist. Womit sie auch schon beginnt.. :D
Wollte niemanden damit irritieren. Im Gegenteil. Es ist ne gaaaanz alte Geschichte, die ich dir dazu erzählen müsste. Sie ist übrigens so alt, dass ich selbst nicht mehr genau weiß, ob sie überhaut wahr ist. Womit sie auch schon beginnt.. :D
03.02.2020 um 20:18@navi12.0
navi12.0 schrieb:Im Gegenteil. Es ist ne gaaaanz alte Geschichte, die ich dir dazu erzählen müsste. Sie ist übrigens so alt, dass ich selbst nicht mehr genau weiß, ob sie überhaut wahr ist. Womit sie auch schon beginnt..Falls dir die Geschichte doch noch komplett einfallen sollte, nur zu. Ich bin hier noch irgendwo unterwegs und schaue ab und an mal hier rein. :D
03.02.2020 um 20:22@NoSleep
Ich erzähle sie etappenweise, ok? Denn sie ist nicht nur alt, und naja, vllt sogar nicht mal wahr, sie ist auch noch sehr lange.
Also:
Geboren wurde ich zu Hause.
Meine Mutter kam erst ins Krankenhaus, als sie mich sah..
Ich erzähle sie etappenweise, ok? Denn sie ist nicht nur alt, und naja, vllt sogar nicht mal wahr, sie ist auch noch sehr lange.
Also:
03.02.2020 um 22:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.02.2020 um 22:56navi12.0 schrieb:Also:((Haha..Da ist schon für die meisten der Ofen aus...aber ich versuch´s auch mal (kann aber für nix garantieren))
...und sah, dass es nicht gut war..
04.02.2020 um 07:52planke schrieb:...und sah, dass es nicht gut war..Dass das sogar weit jenseits von Gut und Böse würde, wusste man da natürlich noch nicht.
Dachte sich aber, naja, als Ausmister für die Kühe wird es schon reichen, und sprach mich ab da mit Mister an. Das verselbstständigte sich auch noch zu allem Überfluß, und irgendwie wurde das Kürzel Mr. geläufig. Damit war ich auch noch das einzig bekannte Kind, dass aus versehen gesietzt wurde, was meine Chancen im Leben nicht gerade besser machte.
04.02.2020 um 13:54Gax
04.02.2020 um 15:29:palm: