Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.01.2020 um 21:53Bin ich Krösus? :troll:
Gebrauchte künstliche Gelenke google ich jetzt lieber nicht :DPony2.4 schrieb:Wenn Oma nicht genug vererbt hat, wird halt alles verscherbelt, was geht...
Hätte ich auch nicht gedacht.Pony2.4 schrieb:Da gibt's ja echt ne große Auswahl :'D
Du sollst auch keine 5 hintereinander essen :vv:Simplizissimus schrieb:Mir auch, von deinen Nussecken :|
Das dürfte doch schon wegen der Nummer darauf nicht rechtsmäßig sein (nebst anderen Problemen) :note:Hailey25 schrieb:Gebrauchte künstliche Gelenke google ich jetzt lieber nicht
Höchstens wenn sie kaputt waren und wieder durch neue ersetzt wurden? 🤷🏽♀️KFB schrieb:Das dürfte doch schon wegen der Nummer darauf nicht rechtsmäßig sein (nebst anderen Problemen) :note:
Was passiert denn mit den Gelenken von Menschen, die im Krematorium verbrannt werden und was bleibt überhaupt über :ask:Hailey25 schrieb:Höchstens wenn sie kaputt waren und wieder durch neue ersetzt wurden?
Gute Frage :ask: Müsste ich googeln :DPony2.4 schrieb:Was passiert denn mit den Gelenken von Menschen, die im Krematorium verbrannt werden und was bleibt überhaupt über
Da kenn ich mich nicht mit aus. Du guckst zu viele Krimis OoKFB schrieb:Ich meine mich zu erinnern, das schon seit einigen Jahren vermerkt wird, das die Hüfte 1234 bei Hailey eingesetzt wurde - dann kann man deine verkohlte Leiche auch zweifelsfrei identifizieren