Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.01.2020 um 21:53Bin ich Krösus? :troll:
Pony2.4 schrieb:Wenn Oma nicht genug vererbt hat, wird halt alles verscherbelt, was geht...Gebrauchte künstliche Gelenke google ich jetzt lieber nicht :D
Pony2.4 schrieb:Da gibt's ja echt ne große Auswahl :'DHätte ich auch nicht gedacht.
Simplizissimus schrieb:Mir auch, von deinen Nussecken :|Du sollst auch keine 5 hintereinander essen :vv:
Hailey25 schrieb:Gebrauchte künstliche Gelenke google ich jetzt lieber nichtDas dürfte doch schon wegen der Nummer darauf nicht rechtsmäßig sein (nebst anderen Problemen) :note:
KFB schrieb:Das dürfte doch schon wegen der Nummer darauf nicht rechtsmäßig sein (nebst anderen Problemen) :note:Höchstens wenn sie kaputt waren und wieder durch neue ersetzt wurden? 🤷🏽♀️
Hailey25 schrieb:Höchstens wenn sie kaputt waren und wieder durch neue ersetzt wurden?Was passiert denn mit den Gelenken von Menschen, die im Krematorium verbrannt werden und was bleibt überhaupt über :ask:
Pony2.4 schrieb:Was passiert denn mit den Gelenken von Menschen, die im Krematorium verbrannt werden und was bleibt überhaupt überGute Frage :ask: Müsste ich googeln :D
KFB schrieb:Ich meine mich zu erinnern, das schon seit einigen Jahren vermerkt wird, das die Hüfte 1234 bei Hailey eingesetzt wurde - dann kann man deine verkohlte Leiche auch zweifelsfrei identifizierenDa kenn ich mich nicht mit aus. Du guckst zu viele Krimis Oo