Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.01.2020 um 12:00Pony2.4 schrieb:Ich bin auf die Brandursache gespannt.Was ist passiert?
Das war auch das erste, was ich heut morgen gelesen hab. Schrecklich
Ich habe noch nichts mitgekriegt.
Pony2.4 schrieb:Ich bin auf die Brandursache gespannt.Was ist passiert?
Das war auch das erste, was ich heut morgen gelesen hab. Schrecklich
xsaibotx schrieb:Ich war da voll oftDann ist das für dich noch schlimmer, wenn du die Tiere quasi kanntest.
Kreuzbergerin schrieb:Die Knallerei ist für die Tier Stress pur und insbesondere für die Jungtiere (gerade Eisbärenbabys) auch gefährlich.ja :( echt gemein.
Für Zootierarzt Bastian Lange findet Silvester vornehmlich im Zoo am Meer statt. Dort will Lange ganz in der Nähe der kleinen Eisbärenkinder und deren Mutter Valeska sein – vor allem dann, wenn in der Nacht das Silvesterfeuerwerk beginnt. Eisbären reagieren wie die meisten Raubtiere äußerst empfindlich auf plötzliche Geräusche. Daher könnte es sein, dass Valeska ihren Nachwuchs in einer plötzlich auftretenden Stresssituation tötet. Doch das will natürlich niemand.https://www.nwzonline.de/bremerhaven/bremerhaven-zoo-am-meer-mozart-beruhigt-die-baerenmama_a_50,6,3382965588.html
xsaibotx schrieb:Ich hab sogar mal die Schimpansen beim Bumsen angefeuertDu bist verhaltensauffällig.
xsaibotx schrieb:Ich hab sogar mal die Schimpansen beim Bumsen angefeuert :|Ja, bei den Affen geht es oft heftig und direkt zur Sache.
Kreuzbergerin schrieb:Ja, bei den Affen geht es oft heftig und direkt zur Sache.Die wissen was gut ist