Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 1.551 von 21.708vorherige 1 ... 5511.5491.5501.5511.5521.5532.551 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
18.05.2014 um 00:48@Mia_Gonzo
Wie soll ein Hobbit diesen Fehler finden, wo er doch ein Hobbit ist? Würde er diesen Fehler nämlich finden, wäre es ja nicht mehr falsch.
Wie soll ein Hobbit diesen Fehler finden, wo er doch ein Hobbit ist? Würde er diesen Fehler nämlich finden, wäre es ja nicht mehr falsch.
18.05.2014 um 00:58@Mia_Gonzo
wenn "arrogant" und "selbstverliebt" nicht in Einklang mit (einem) "Hobbit" stünden, könnte ein Hobbit diesen angeblichen Fehler nicht einmal bemerken, weil er nicht bemerken würde dass hiermit ein arroganter selbstverliebter Hobbit beschrieben wäre. Die Arroganz und Selbstverliebtheit muss ja irgendwo begründet sein, wenn existent. Das macht natürlich ein bisschen blind, hässlich, gemein und lichtscheu, aber ist dadurch nicht widerlegt.
Denksprüche und Zitate (Seite 771) (Beitrag von Paradigga)
Ich muss da nochmal drüber nachdenken, vielleicht irre ich.
wenn "arrogant" und "selbstverliebt" nicht in Einklang mit (einem) "Hobbit" stünden, könnte ein Hobbit diesen angeblichen Fehler nicht einmal bemerken, weil er nicht bemerken würde dass hiermit ein arroganter selbstverliebter Hobbit beschrieben wäre. Die Arroganz und Selbstverliebtheit muss ja irgendwo begründet sein, wenn existent. Das macht natürlich ein bisschen blind, hässlich, gemein und lichtscheu, aber ist dadurch nicht widerlegt.
Denksprüche und Zitate (Seite 771) (Beitrag von Paradigga)
Ich muss da nochmal drüber nachdenken, vielleicht irre ich.
18.05.2014 um 01:00@Paradigga
Ich setze mich jetzt unter meinen Tisch und versuche nicht darüber nachzudenken.
Auf wiedersehen o.O
Ich setze mich jetzt unter meinen Tisch und versuche nicht darüber nachzudenken.
Auf wiedersehen o.O
18.05.2014 um 01:02Mia_Gonzo schrieb:Ich setze mich jetzt unter meinen Tisch und versuche nicht darüber nachzudenken.machs dir ruhig bequem ^^
Auf bald :D
18.05.2014 um 01:33Ich hasse euch alle!!!!
18.05.2014 um 01:33verfick** dreck*** :D
18.05.2014 um 01:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.05.2014 um 01:37@vincent
Da ich dich kenne, und nur deshalb, denke ich dass es hier gerade um Bayern München geht :D :troll:
Da ich dich kenne, und nur deshalb, denke ich dass es hier gerade um Bayern München geht :D :troll:
18.05.2014 um 01:39@Paradigga
Hää? Nein, wieso das denn?
Ich rede gerade über den scheiß Zuhälter.. :troll:
Ne, jetzt mal ernsthaft. Wie kann man das Tor nicht geben? -.-
Hää? Nein, wieso das denn?
Ich rede gerade über den scheiß Zuhälter.. :troll:
Ne, jetzt mal ernsthaft. Wie kann man das Tor nicht geben? -.-
18.05.2014 um 01:40Pro Torlinientechnik!!!!
18.05.2014 um 01:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.05.2014 um 01:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.05.2014 um 01:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.05.2014 um 01:52@Paradigga
Nee..^^
Aber ich war kurz davor auf ein CL-Sieg von "Madrid" zu setzen gegen so ein Honk-Freund.. Wurde leider nichts.. :D
Nee..^^
Aber ich war kurz davor auf ein CL-Sieg von "Madrid" zu setzen gegen so ein Honk-Freund.. Wurde leider nichts.. :D
18.05.2014 um 02:00@vincent
mann, sone abzock-Wetten habe ich zuletzt mit 14 gemacht :D .... weil die jüngeren Kids reicher Eltern mit zuviel Taschengeld immer drauf reinfielen :D
mann, sone abzock-Wetten habe ich zuletzt mit 14 gemacht :D .... weil die jüngeren Kids reicher Eltern mit zuviel Taschengeld immer drauf reinfielen :D