Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.12.2019 um 10:42WTF. :DTrixie schrieb:Mir schwirrt gerade die Frage durch den Kopf ob man mit Aliens eine Liebesbeziehung führen kann...
WTF. :DTrixie schrieb:Mir schwirrt gerade die Frage durch den Kopf ob man mit Aliens eine Liebesbeziehung führen kann...
Kommt davon wenn man morgens schon Maria Kron trinkt :)Trixie schrieb:wo ein Typ angeblich sex mit Alien
Ich will nicht wissen woher du das weißt :troll:Pony2.4 schrieb:Alienpenisse haben Widerhaken
Vielleicht war der Stoff doch zu hart für ihn.Trixie schrieb:Ich hab gestern ein Artikel gefunden wo ein Typ angeblich sex mit Alien hatte und das ganze malt um das zu verarbeiten...
Keinen Plan soll der Typ sich doch pimpern lassen bis ihn die Organe platzen :)Trixie schrieb:Was sagen die Freunde und Familie dazu?
Dafür müsste es erst einmal beweise geben das es Ausserirdische gibt. ;)Trixie schrieb:Aber theoretisch... würde das klappen?
Meine Güte :D das Zeug würd ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen :Dxsaibotx schrieb:Kommt davon wenn man morgens schon Maria Kron trinkt