Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.12.2019 um 10:42Trixie schrieb:Mir schwirrt gerade die Frage durch den Kopf ob man mit Aliens eine Liebesbeziehung führen kann...WTF. :D
Trixie schrieb:Mir schwirrt gerade die Frage durch den Kopf ob man mit Aliens eine Liebesbeziehung führen kann...WTF. :D
Trixie schrieb:wo ein Typ angeblich sex mit AlienKommt davon wenn man morgens schon Maria Kron trinkt :)
Pony2.4 schrieb:Alienpenisse haben WiderhakenIch will nicht wissen woher du das weißt :troll:
Trixie schrieb:Ich hab gestern ein Artikel gefunden wo ein Typ angeblich sex mit Alien hatte und das ganze malt um das zu verarbeiten...Vielleicht war der Stoff doch zu hart für ihn.
Trixie schrieb:Was sagen die Freunde und Familie dazu?Keinen Plan soll der Typ sich doch pimpern lassen bis ihn die Organe platzen :)
Trixie schrieb:Aber theoretisch... würde das klappen?Dafür müsste es erst einmal beweise geben das es Ausserirdische gibt. ;)
xsaibotx schrieb:Kommt davon wenn man morgens schon Maria Kron trinktMeine Güte :D das Zeug würd ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen :D