Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 22:19
Da denkt man, man hat Weihnachten ohne Streit geschafft und dann knallte es auf den letzten Metern :cry:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 22:53
Raekwon unterstreicht jeden Track! Korrekt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:01
@Jacksy24
Mit deinem liebsten?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:15
Ich versteh nicht was alle immer mit Katzen haben, es ist echt schlimm was dieses Höllenkreaturen anrichten, aber wenn es mal keine Singvögel mehr gibt soll kein Katzenhalter rumheulen das es ja soooo viele Mücken und pipapo gibt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:15
Dass ich für die Nachbarn über mir einfach nur noch Verachtung übrig habe.
Es ist 23.15 Uhr und die hämmern, bohren und sägen doch allen ernstes gerade, als wäre es das normalste auf der Welt.
Schlimm genug, dass die gesamte Familie grundsätzlich immer Krach macht(egal ob an Sonntagen oder Feiertagen) aber dass die sich jetzt noch nicht einmal mehr an die Nachtruhe halten...
Wie kann man so asozial sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:17
@Katori
Amen Bruder

*Gospel


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:18
@Redan geh doch einfach ma hin und mach da n Fass auf, ist doch das mindeste, das man selber auch mal klar Ansagen muß das Ruhe zu herrschen hat, ansonsten empfehle ich ne Flashbang die du einfach in den Bude werfen könntest. Kurz vor Silvester passt sowas doch super.

@xsaibotx endlich ein Gospel :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:20
@Redan
Mein Nachbar hat gerade ne Flasche Schnaps im Treppenhaus fallen lassen :| Der gute Schnaps :(



@Katori
JA BRUDER WEIL KATZEN VOLL SCHEISSE SCHEISSE SIND !

*Gospel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:22
@xsaibotx Shitcats ! Das die so "süß" aussehen, wenn se klein sind, ist übelster Kindchenschemamißbrauch, aber die Leute lassen sich ja auch gerne verarschen, wenn ne Katze könnte, würde sie einen anfallen wie ein Puma!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:geh doch einfach ma hin und mach da n Fass auf, ist doch das mindeste, das man selber auch mal klar Ansagen muß das Ruhe zu herrschen hat, ansonsten empfehle ich ne Flashbang die du einfach in den Bude werfen könntest. Kurz vor Silvester passt sowas doch super.
Das haben wir alles schon durch.
Ist denen alles scheißegal.
Polizei rufen bringt auch nichts, da es dann immer gleich wie durch ein Wunder ganz ruhig wird...bis die Polizei wieder weg ist zumindest...

Sei dankbar, falls du rücksichtsvollere Nachbarn hast.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:24
Zitat von KatoriKatori schrieb:würde sie einen anfallen wie ein Puma!
Das ist die wahre Natur dieser Lebewesen........ und an allerschlimmsten ist die kacken in eine Kiste :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:27
@Redan Flashbang inklusive :D?

Ich hatte früher auch mal so nen Spasti von Nachbarn, als ich mich beschwert habe wollte der mir die Fresse polieren :} hat leider nicht so geklappt wie er es wollte. Danach war jedenfalls ruhe und ich hab ihn auch nicht geschlagen oder die Treppe runtergeschmissen, der hat schlicht einsehn müssen das er nix kann.

Ich würde an deiner Stelle echt mal richtig Druck auf dieses Individuum ausüben und Sturm klingeln, etc.

@xsaibotx ja wie wahr, gnadenlose Mörder sind das, und stinken tunse auch.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:31
Zitat von KatoriKatori schrieb:@xsaibotx ja wie wahr, gnadenlose Mörder sind das, und stinken tunse auch.
Amen Bruder


*Gospel klatschen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:33
@xsaibotx ich wollte früher auch immer sehen, wie Alf ein melmakianisches Katzensouflet zubereitet :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:35
@Katori
Dad haben diese Waschlapen vom Fehrnsehn sich nicht getraut :|

Ich sage: Hey wenn der Arme Kerl Hunger hat und es Teil seiner Kultur ist sollten wir ihn machen lassen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:37
@xsaibotx ja issomatico, alles verweichlicht, früher hat James Bond sogar noch bitchslapped!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:38
@Katori
Und heute lässt der sich mit nen Knoten auf die Eier schlagen :| :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:40
@xsaibotx :D :D :D und bekommt dabei keine Erektion, so wie David Carradine beim Würgen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2019 um 23:41
@Katori
Ich hätte auch irgendwie Probleme nen Ständer zu bekommen wenn mir jemand ständig auf die Nüsse schlägt :(


:D


melden