Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.12.2019 um 09:24:o:
Bundeskanzleri schrieb:Na und? :cry:es soll ein schöner Urlaub werden!?
Bundeskanzleri schrieb:Wenn ich mitkomme brauche ich noch drei Hosenanzüge :vv::lolcry:
Hailey25 schrieb:Arme, Beine und Kopf können ja raus guckenOh Gott :lolcry:
Bundeskanzleri schrieb:Ach so. Kann ich ja nicht wissen :troll:Ahhhh, mein Fehler :sorry: ich habe einfach mal wieder nicht nachgedacht :palm:
Bundeskanzleri schrieb:Und nächstes Jahr packen wir für deinen Umzug @Hailey25Oh Gott, dann verliere ich die Wette :D Ich darf nicht mehr als 2 LKW Ladungen brauchen, sonst hab ich verloren :D
Bundeskanzleri schrieb:Wie groß darf denn der LKW sein? :lolcry:Da haben wir nicht drüber geredet. Das wird dann mein Schlupfloch :}
Bundeskanzleri schrieb:Ich habe vier Transporter, drei Sperrmüll, und drei Container gebraucht. Plus mehrere PKWAch du scheiße :| Den Müll sortiere ich ja jetzt schon aus und den Rest schenk ich den Nachbarn :D
Bundeskanzleri schrieb:Das habe ich auch gemacht. Ich habe ca fünf bis sechs Kisten Bücher in die Verschenkregale gebracht (nachts, wenn keiner sieht, wie man stopft:'D Das hätte ich gerne gesehn :D Voller Verzweiflung und sich dauend umschauend, ob es auch ja keiner sieht :D
Bundeskanzleri schrieb:Und ich hab noch zuviel wie es scheintDer Rest ist Mäusefutter :D