Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.12.2019 um 22:45DEFacTo schrieb:stroboskop weihnachtsbeleuchtung😂
DEFacTo schrieb:ich kann dir leider nur die symptome nennen, nicht den zeitpunkt.Ok
Ich warte.....
Symptome?
Welche?
DEFacTo schrieb:stroboskop weihnachtsbeleuchtung😂
DEFacTo schrieb:ich kann dir leider nur die symptome nennen, nicht den zeitpunkt.Ok
Mila_ schrieb:Nehmt euch ne KrippeDu meinst, wir sollen ein Rollenspiel veranstalten... Esel, Ochse usw....
Kreuzbergerin schrieb:Ich hoffe, dass da niemand wohnt, der Epilepsie gefährdet ist...kann man ja nicht ausschließen ohne wohnblockbefragung.
DEFacTo schrieb:hier haben einige verstopfung, würde reichen für ein xmas-specialMoah nee, lass mal. An Weihnachten hab ich schon genug Scheiße an der Backe :D
Hailey25 schrieb:Moah nee, lass mal. An Weihnachten hab ich schon genug Scheiße an der Backe :Dich nehm mal an, dass weihnachten bei dir total gemütlich ist :|
DEFacTo schrieb:schau mal wie wandelbar die istOh, die Rolle des Christkinds oder eines Engels würde passen
Kreuzbergerin schrieb:Oh, die Rolle des Christkinds oder eines Engels würde passenwürde perfekt zu Amy passen, ja :D
Cherokeerose schrieb:Da is nix....lass dir zeit, nichts erzwingen.
DEFacTo schrieb:ich nehm mal an, dass weihnachten bei dir total gemütlich istJa unheimlich. Wobei Heiligabend ok ist, aber danach der Tag nicht. Ich muss mir noch einen Maulkorb besorgen, sonst wird es ungemütlich :note:
Hailey25 schrieb:Ich muss mir noch einen Maulkorb besorgen, sonst wird es ungemütlichdamit du nicht um dich beisst, oder damit du schweigst?
Cherokeerose schrieb:Oh, den sollte ich noch in Sicherheit bringenbesser ist das :D
DEFacTo schrieb:oder damit du schweigst?Eher das, sonst lass ich ne Bombe platzen und lüfte ein beschissenes Familiengeheimnis :o:
Hailey25 schrieb:Eher das, sonst lass ich ne Bombe platzen und lüfte ein beschissenes Familiengeheimnis :o:ich hab gehört, dass weihnachten für familiengeheimnisbomben ideal ist :|
DEFacTo schrieb:ich hab gehört, dass weihnachten für familiengeheimnisbomben ideal ist :|Ich hab gehört, dass gerade zu der Jahreszeit ganz besonders viel das Zeitliche segnet. Ob es da einen Zusammenhang gibt :ask:
edit: beim weihnachtsschmaus ganz besonders.