Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.12.2019 um 22:45😂DEFacTo schrieb:stroboskop weihnachtsbeleuchtung
OkDEFacTo schrieb:ich kann dir leider nur die symptome nennen, nicht den zeitpunkt.
Ich warte.....
Symptome?
Welche?
😂DEFacTo schrieb:stroboskop weihnachtsbeleuchtung
OkDEFacTo schrieb:ich kann dir leider nur die symptome nennen, nicht den zeitpunkt.
Du meinst, wir sollen ein Rollenspiel veranstalten... Esel, Ochse usw....Mila_ schrieb:Nehmt euch ne Krippe
kann man ja nicht ausschließen ohne wohnblockbefragung.Kreuzbergerin schrieb:Ich hoffe, dass da niemand wohnt, der Epilepsie gefährdet ist...
Moah nee, lass mal. An Weihnachten hab ich schon genug Scheiße an der Backe :DDEFacTo schrieb:hier haben einige verstopfung, würde reichen für ein xmas-special
ich nehm mal an, dass weihnachten bei dir total gemütlich ist :|Hailey25 schrieb:Moah nee, lass mal. An Weihnachten hab ich schon genug Scheiße an der Backe :D
Oh, die Rolle des Christkinds oder eines Engels würde passenDEFacTo schrieb:schau mal wie wandelbar die ist
würde perfekt zu Amy passen, ja :DKreuzbergerin schrieb:Oh, die Rolle des Christkinds oder eines Engels würde passen
lass dir zeit, nichts erzwingen.Cherokeerose schrieb:Da is nix....
Ja unheimlich. Wobei Heiligabend ok ist, aber danach der Tag nicht. Ich muss mir noch einen Maulkorb besorgen, sonst wird es ungemütlich :note:DEFacTo schrieb:ich nehm mal an, dass weihnachten bei dir total gemütlich ist
damit du nicht um dich beisst, oder damit du schweigst?Hailey25 schrieb:Ich muss mir noch einen Maulkorb besorgen, sonst wird es ungemütlich
besser ist das :DCherokeerose schrieb:Oh, den sollte ich noch in Sicherheit bringen
Eher das, sonst lass ich ne Bombe platzen und lüfte ein beschissenes Familiengeheimnis :o:DEFacTo schrieb:oder damit du schweigst?
ich hab gehört, dass weihnachten für familiengeheimnisbomben ideal ist :|Hailey25 schrieb:Eher das, sonst lass ich ne Bombe platzen und lüfte ein beschissenes Familiengeheimnis :o:
Ich hab gehört, dass gerade zu der Jahreszeit ganz besonders viel das Zeitliche segnet. Ob es da einen Zusammenhang gibt :ask:DEFacTo schrieb:ich hab gehört, dass weihnachten für familiengeheimnisbomben ideal ist :|
edit: beim weihnachtsschmaus ganz besonders.