Boah, dem einen würde ich am liebsten was ins Maul schieben. Gerade hat er noch gedacht er könnte ein Schachspiel gegen mich gewinnen und jetzt sowas...
Können wir bei Dir kochen? Meine Küche ist leider direkt neben diesem Haufen Schnarchbären. Da kennt man diese Leute über 10 Jahre und dann sacken die einfach um....
Na gut, dann aber ein ander Mal. Du scheinst wirklich etwas von Esskultur zu verstehen, wenn ich mir Dein Avatar so betrachte und ich liebe die gehobene Küche nunmal sehr.
So, nun werde ich dem Jens noch ein bischen das Gesicht vollmalen und dann mal sehen. Wenn ich die Geräuschkulisse nicht mehr aushalte, gehe ich ins Bett...
Gute Entscheidung! Der lauteste hält sich gerade die Nase während er neue Weltrekorde im Schnarchen aufstellt. Lustig. Ich werd ihn jetzt mal filmen, dann hat er Morgen auch noch was davon. Ob ihm das in Verbindung mit seiner Gesichtsbemalung Morgen auch gefällt, sei mal dahin gestellt, aber er wird mich schon nicht gleich umbringen. Wozu hat man denn Freunde... :D
Eine Audiodatei ginge vielleicht, aber Bilder in dieser Situation fänden meine Kumpels sicher nicht gut. Sowas würde ich nicht machen... Ein Kumpel bleibt ein Kumpel. Schnarchen hin oder her.