Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.11.2019 um 15:01:fuya:
Als Sprint oder Kurzstreckenlauf bezeichnet man in der Leichtathletik und anderen Sportarten, in denen es auf das Zurücklegen einer Strecke in möglichst kurzer Zeit ankommt, jene Disziplinen, in denen die größtmöglichen Geschwindigkeiten erzielt werden, die der menschliche Organismus erlaubt.Ausnahmsweise stimmt die Info sogar auf Wikipedia Wikipedia: Sprint
Bumfuzzle schrieb:Es nervt.Du wolltest doch einen Zettel ankleben...von wegen Überwachungskamera und Polizei?
Jacksy24 schrieb:Du wolltest doch einen Zettel ankleben...von wegen Überwachungskamera und Polizei?Diese Idee hat mir noch mals Bilder beschert.:Y:
Pony2.4 schrieb:Ich würde das echt versuchen mit "Geld bitte hier einwerfen!"Werde die Pics verkaufen, das bringt mir dann Geld.
Jacksy24 schrieb:Neue Idee: mach doch einen Bewegungsmelder an den Briefkasten. Sobald jemand davor steht, geht Licht an. Ich glaub, die wird weg sein, bevor sie was in den Briefkasten werfen kannWollte ich machen. Ich wollte wirklich den Hof umgraben und eine Leitung legen um diesem Biest die Augen auszubrennen mit einem unsagbar grellem Licht. :palm: Bleibe beim Beobachten, es wäre zu viel Aufwand.