Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.05.2014 um 22:50Wolfshaag schrieb:Und die Emsländer-Hilly-Billys nennen bestimmst einen von Euch "Öl-Auge".Hey.. immerhin spielt ein Öl-Auge in der NM. Also bisschen mehr Respekt.. :D
Wolfshaag schrieb:Und die Emsländer-Hilly-Billys nennen bestimmst einen von Euch "Öl-Auge".Hey.. immerhin spielt ein Öl-Auge in der NM. Also bisschen mehr Respekt.. :D
Paradigga schrieb:Weil du deine Cousine lieber hierher geholt hast? :troll:Den geht's dort besser als mir.. -.-
Paradigga schrieb: Die Frauen bestimmt. Die Kerle bedingt nun mal nicht. :DNun ja, egal wo, egal wer, man kann für mich sein, oder dagegen. ;) Ich mache da keine Unterschiede, wenn es sein muss, haue ich Ölaugen, Nazis, Hilly-Billys, Einheimischen, Fremden, Negern und wem auch immer auf die Fresse. Da bin ich ziemlich ökumenisch. :)
Hailey25 schrieb: Och du ich bekomm die Jungs schon irgendwie müde. Morgens geht es ab ins "Spielland", auf die Kartbahn, klettern, Wasserski fahren oder was auch immer und wer dann noch fit ist, wird mit Wurstwasser eingesprüht und kann den Hund müde machen, indem er vor ihm um den See rennt :}Da wäre ich ich gern dabei. :D Und würde sogar neben @vincent meinen eigenen Hund mitbringen. :D :D ÖD
Wolfshaag schrieb:Da wäre ich ich gern dabei. :D Und würde sogar neben @vincent meinen eigenen Hund mitbringen. :D :D ÖDMuahah mit deinem Hund hätten wir sicher noch mehr Spaß dann, als mit meinem treudoofen :D Dann könnte ich vor lauter lachen nicht mal filmen :D
Hailey25 schrieb:Also ich wäre ja für bellen und schwanzwedeln :DWenn para was zu kiffen mitbringt ist das durchaus im Bereich des Möglichen.. :D
vincent schrieb: Ne, ich bin lieber ein Hund, als dein Kollege! :troll:Ist jetzt nicht so, als würde ich Deine Wünsche nicht respektieren...
vincent schrieb:Geht doch! Du schlägst doch wenigstens keine Hunde? :DDoch tut er, er schießt sogar auf sie! Ich hatte mal ne ganz ähnliche Diskussion mit ihm. Scheint ein Freak zu sein. Oder ich. Oder du. :troll: