Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.11.2019 um 17:29:kaffee: Morgen muss ich früh raus.. ob das klappt wenn heute das Turnier ewig dauert?
Bumfuzzle schrieb:Ob ich mich so zuschütten kann, dass mir wieder aus dem nichts ein würdiger Abschied einfällt? :Dohweh, die geschichte kennt so viele drogen- und alkoholabhängige künstler oÖ
DEFacTo schrieb:ohweh, die geschichte kennt so viele drogen- und alkoholabhängige künstler oÖHAben die auch alle mit einem Turnier zu tun?
Bumfuzzle schrieb:HAben die auch alle mit einem Turnier zu tun?sie fanden alle einen grund, vielleicht sogar turniere, aber wohl keine trimagische.
DEFacTo schrieb:sie fanden alle einen grund, vielleicht sogar turniere, aber wohl keine trimagische.So werde ich der einzige und erste sein. Das wird mein Ziel *in die Rede einbau*
Bumfuzzle schrieb:So werde ich der einzige und erste sein. Das wird mein Ziel *in die Rede einbau**hab sorge, dass @Bumfuzzle während des trimagischen turniers alkoholabhängig wird*
DEFacTo schrieb:*hab sorge, dass @Bumfuzzle während des trimagischen turniers alkoholabhängig wird*Und irre wird das Fumelbuzz!! Richtig irre, weil es ständig Reden schwingen muss. Ö.x Laufe und verkünde Botschaft! Das Turnier wurde uns vom Teufel gebracht vom TEUFEL!
Bumfuzzle schrieb:Und irre wird das Fumelbuzz!! Richtig irre, weil es ständig Reden schwingen muss. Ö.x Laufe und verkünde Botschaft! Das Turnier wurde uns vom Teufel gebracht vom TEUFEL!oÖ ist heute wieder ein turniertag und du bist schon am vordrinken?
DEFacTo schrieb:oÖ ist heute wieder ein turniertag und du bist schon am vordrinken?In 16 Minuten geht es los.
Bumfuzzle schrieb:In 16 Minuten geht es los.gibst du deinem kind die brust?