Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.11.2019 um 17:29:kaffee: Morgen muss ich früh raus.. ob das klappt wenn heute das Turnier ewig dauert?
ohweh, die geschichte kennt so viele drogen- und alkoholabhängige künstler oÖBumfuzzle schrieb:Ob ich mich so zuschütten kann, dass mir wieder aus dem nichts ein würdiger Abschied einfällt? :D
HAben die auch alle mit einem Turnier zu tun?DEFacTo schrieb:ohweh, die geschichte kennt so viele drogen- und alkoholabhängige künstler oÖ
sie fanden alle einen grund, vielleicht sogar turniere, aber wohl keine trimagische.Bumfuzzle schrieb:HAben die auch alle mit einem Turnier zu tun?
So werde ich der einzige und erste sein. Das wird mein Ziel *in die Rede einbau*DEFacTo schrieb:sie fanden alle einen grund, vielleicht sogar turniere, aber wohl keine trimagische.
*hab sorge, dass @Bumfuzzle während des trimagischen turniers alkoholabhängig wird*Bumfuzzle schrieb:So werde ich der einzige und erste sein. Das wird mein Ziel *in die Rede einbau*
Und irre wird das Fumelbuzz!! Richtig irre, weil es ständig Reden schwingen muss. Ö.x Laufe und verkünde Botschaft! Das Turnier wurde uns vom Teufel gebracht vom TEUFEL!DEFacTo schrieb:*hab sorge, dass @Bumfuzzle während des trimagischen turniers alkoholabhängig wird*
oÖ ist heute wieder ein turniertag und du bist schon am vordrinken?Bumfuzzle schrieb:Und irre wird das Fumelbuzz!! Richtig irre, weil es ständig Reden schwingen muss. Ö.x Laufe und verkünde Botschaft! Das Turnier wurde uns vom Teufel gebracht vom TEUFEL!
In 16 Minuten geht es los.DEFacTo schrieb:oÖ ist heute wieder ein turniertag und du bist schon am vordrinken?
gibst du deinem kind die brust?Bumfuzzle schrieb:In 16 Minuten geht es los.