Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.05.2014 um 11:35
Laaaangweilig, krank sein ist doof wenn man niemanden hat der einen Bespaßt :P:
melden
15.05.2014 um 11:58
Ich weiß nicht, wie ich diesen Tag schaffen soll? :(
5 Jahre ist es nun her und du fehlst mir einfach unendlich.
Briefe habe ich an dich geschrieben, die du nie erhalten wirst. Ich höre dein Lachen, als wärst du hier. Ich sehe deine Augen, erlebe nochmal Momente, die ich nie vergessen werde. An einem Abend haben wir noch gelacht, und am nächsten Morgen gingst du einfach..
Schon den ganzen vormittag hab ich nur dich in meinem Kopf und wenn ich nachher den Weg zu dir gehe, wird es ein Kampf mit mir selbst, nicht wieder umzudrehen und einfach alles zu vergessen und zu verdrängen.
Oft liege ich Nachts stundenlang wach, weil sich meine Gedanken überschlagen-sich nach dem "Warum" fragen..aber ich finde keine Antworten. Es ist nunmal so und es wird sich nicht ändern.
Es gibt so viel, was ich dir noch hätte sagen wollen, was ich noch mit dir erleben wollte, aber es sollte einfach nicht sein.
Egal wo du bist, ich hoffe so sehr das es dir gut geht, das du weißt, wie sehr ich dich liebe und vermisse. Ich hoffe, das wir uns eines Tages auf einer Wolke wieder treffen und ich dich einfach nur in den Arm nehmen kann. :(
melden
15.05.2014 um 15:34
Dachte nicht das "Ach, war stockbesoffen" so viel "Ach sooo das erklärt ja alles" bewirkt ó~o
melden
15.05.2014 um 17:10
So ein scheiss warum bin ich eingepennt, jetzt ist mein Schwein in Bier Sauce nur noch ein Stück Kohle.
melden
15.05.2014 um 17:18
https://www.youtube.com/watch?v=CvVffWKd0b0
melden
15.05.2014 um 17:24
Sind doch auch nur Menschen. Hätten sie viel positives bewirkt, wäre das vielleicht was anderes.
melden
15.05.2014 um 18:45
Ich hab keine Wasserflaschen mehr da 0.0
Und aus Gläsern trinken ist doof ;___;
melden
15.05.2014 um 18:46
Ich hab den Anruf verpasst :cry: Ich dreh durch :cry: Ne ganze Woche gewartet und dann rufen die an, wenn ich nicht da bin :cry: Fuck man
melden