Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.11.2019 um 23:40:D
Hailey25 schrieb:@plankeAch meine Liebe...wenn du doch nur sehen könntest, das sich die meisten hier selber ans Bein "pinkeln" ohne zu durchschauen, was sie gerade aussagen.
Dann sei doch auch mal so cool und hab Spaß, ohne Leuten ans Bein pinkeln zu wollen.
EgonZwei schrieb:ich Befehle euch ruhig zu bleiben oder sonst...Schmeißt du mit Gebissen um dich?
EgonZwei schrieb:Was ist los hier?Na endlich... aber wenn du keine Namen nennst, ist der Ruf gegen den Wind gesprochen.
ich Befehle euch ruhig zu bleiben oder sonst...
EgonZwei schrieb:Ja oder mit SchneidezähnenMein Neffe ist ein Vampir. Die ersten Zähne sind die Eckzähne :|
Hailey25 schrieb:@plankeDas stimmt leider nur teilweise..ja..ich bin halt ein Widder, der immer erstmal mit dem Kopf durch die Wand muss. Aber hier wird auch viel Unvermögen verzapft, worüber die meisten Beleidiger sich dann erstmal ne Weile schämen sollten.
Na ja komm, aber so unschuldig bist du doch auch nicht. So ehrlich müsstest du dann auch sein.
Du kannst lieb und nett sein und im nächsten Moment fährst du die Krallen aus ^^ Bei dir weiß man nie mit welchem Bein du aufgestanden bist Oo
planke schrieb:worüber die meisten Beleidiger sich dann erstmal ne Weile schämen sollten.@DEFacTo
planke schrieb:teilweise..ja..ich bin halt ein Widder, der immer erstmal mit dem Kopf durch die Wand mussIch bin Stier :D Man kann auch mal laut schnaufen, mit den Hufen scharren und Gras über die Sache wachsen lassen ^^
planke schrieb:#WachwerdenDas ist jetzt auch nicht grad erwachsen oder meinst du doch?
#Erwachsensein
#diskutieren
#Weinerlichinsichzusammensacken
Hailey25 schrieb:aber heute hast du hier angefangen.Wo denn bitte?
Hailey25 schrieb:planke schrieb:Reine Rethorik für die Zukunft.
#Wachwerden
#Erwachsensein
#diskutieren
#Weinerlichinsichzusammensacken
Hailey25 schrieb:Das ist jetzt auch nicht grad erwachsenKlar hast du Recht.