Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.10.2019 um 00:14Hailey25 schrieb:Such dir einen Arzt im ersten Stock ohne Aufzug :DGeht nicht, der Arzt ist nämlich mein neuer Homie :D
Hailey25 schrieb:Such dir einen Arzt im ersten Stock ohne Aufzug :DGeht nicht, der Arzt ist nämlich mein neuer Homie :D
Hailey25 schrieb:Weil du in Wirklichkeit der:o: das ist eine lüge, ich bin schwer verletzt :o: wie kann man nur so hartherzig sein :(
xsaibotx schrieb:
Simulant
xsaibotx schrieb:das ist eine lüge, ich bin schwer verletzt :o: wie kann man nur so hartherzig seinBro hier trink ein Bier und lass die ollen weiber reden.
Hailey25 schrieb:Kaum redet man von Ommas kommt @Mila_ wieder :troll:Sie ist halt die Königin der Omas
xsaibotx schrieb:das ist eine lüge, ich bin schwer verletzt :o: wie kann man nur so hartherzig seinMimimi :)
Ldex97 schrieb:Bro hier trink ein Bier und lass die ollen weiber redenDas hab ich gehört :o:
Ldex97 schrieb:Sie ist halt die Königin der OmasDer Endgegner mit Rollator :cool:
Hailey25 schrieb:Der Endgegner mit Rollator :cool:Kasse sagt nein :(
Mila_ schrieb:Pffff ich bin eine gilf. Gestern wollte mich ein 20jähriger klar machen. War irgendwie gruselig@Ldex97
xsaibotx schrieb:Davon könnt ihr euch mal eine Scheibe abschneiden, ihr hartherzigen Frauenzimmer.Nie wieder wünsch ich dir ne gute Besserung! So :D
Hailey25 schrieb:Du warst doch dabeiIch war der Typ. Und jetzt möchte ich unauffällig herausfinden was ich falsch gemacht habe also pscht!