Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.10.2019 um 05:22Mila_ schrieb:Lasagne:Y:
Mila_ schrieb:brauch keine Pizza HawaiiSo langsam kommst du auf die Seite der Player :) Du schaffst das :Y:
:)
:D
Mila_ schrieb:Lasagne:Y:
Mila_ schrieb:brauch keine Pizza HawaiiSo langsam kommst du auf die Seite der Player :) Du schaffst das :Y:
KFB schrieb:Ich arbeitete früher in der Nähe einer WfbM, bei der Caritas nebenan konnte man günstig essen. Einmal in der Woche sind meine Kollegen und ich dahin. Das Essen war eher so... naja aber die Behinderten waren der Knaller - die haben Witze (ja, auch Behindertenwitze) rausgehauen, da blieb kein Auge trocken :Y:meine freundin ist pädagogin an einer förderschule mit den förderschwerpunkten ganzheitliche entwicklung und sprache.
Redan schrieb:Ja, ich habe meine Nachbarn drauf angesprochen. Es ist ihnen egal.Ja ok, dann kann ich deinen Unmut nachvollziehen.
KFB schrieb:Es gibt immer solche und solche aber dafür muss man nicht behindert seingenau so schauts aus!
Mila_ schrieb::'D hab ich auch gesehen. Ob er das wirklich war?:D
nain schrieb:Er war es wirklich. Hat sich mit den Accounts mehrmals in der Spelunke blicken lassenhat er auch schöne selfies da gelassen?