Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 15.088 von 21.703vorherige 1 ... 14.08815.08615.08715.08815.08915.09016.088 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
melden
12.10.2019 um 01:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.10.2019 um 01:50Und Warum ist jetzt "Blobs "Brachialer" Bunker so "brachial"? sagt doch mal...ihr Sprachlosen... -.-
12.10.2019 um 01:50Lamb of god und ein paar Bier 😅 aber naja, morgen frei
12.10.2019 um 01:51@planke
I´m the Firestarter! Mystic Firestarter
The Prodigy - Firestarter (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.10.2019 um 01:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.10.2019 um 01:53DerFremde schrieb:@plankeIst das eine Antwort, oder eher eine Frage?
Oder doch wieder bockiges Denken..
Ich bin Ratlos...Ehrlich...
12.10.2019 um 01:54Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.10.2019 um 01:55xsaibotx schrieb:@plankeWir sind hier nicht bei dir im Keller...Konstruktiv oder lass es bleiben..Fliegen verscheuchen brauchst du nicht bei diesen Temperaturen.
12.10.2019 um 01:57@planke
Na aber du merkst doch das wir alle hier dir intellektuell total unterlegen sind. Warum schaust du nicht mal ob es ein passenderes Forum für dich gibt?
Na aber du merkst doch das wir alle hier dir intellektuell total unterlegen sind. Warum schaust du nicht mal ob es ein passenderes Forum für dich gibt?
12.10.2019 um 01:57DerFremde schrieb:Ja R.I.P Bruder :|Bin ja eher der Typ Gitarren und Gesang/ Geschrei Typ,aber the Prodigy durften nie in der CD Sammlung fehlen
12.10.2019 um 01:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.10.2019 um 02:02Mila_ schrieb:Warum schaust du nicht mal ob es ein passenderes Forum für dich gibt?Die Idee klingt doch super :Y:
12.10.2019 um 02:04@xsaibotx
@DerFremde
Wie bitte? Ich halte mich nur an den Thread, genau wie ihr auch.
Ich denke ihr seit da etwas übereifrig, und bereit gemeldet zu werden.
Das hier ist ein freies Forum, darüber hinaus ein freier Thread (Im Falle dass ihr beiden das nicht ganz verstanden haben solltet)
Euer abwegiges Verhalten, ist leider Menschenverachtend...ich könnte euch jetzt schon melden. :D
Alle Posts sprechen bereits für sich....
Ich appeliere: Macht euch bitte nicht lächerlich.
Wenn ihr keinen konstruktiven Gegenkommentar abliefern könnt, bitte ich euch in ein privates Forum abzuziehen, wo ihr über mich lästern könnt wie ihr wollt.
Öffentlich aber...könnte ich euch jetzt schon anzeigen.
(STRG+C) :D
@DerFremde
Wie bitte? Ich halte mich nur an den Thread, genau wie ihr auch.
Ich denke ihr seit da etwas übereifrig, und bereit gemeldet zu werden.
Das hier ist ein freies Forum, darüber hinaus ein freier Thread (Im Falle dass ihr beiden das nicht ganz verstanden haben solltet)
Euer abwegiges Verhalten, ist leider Menschenverachtend...ich könnte euch jetzt schon melden. :D
Alle Posts sprechen bereits für sich....
Ich appeliere: Macht euch bitte nicht lächerlich.
Wenn ihr keinen konstruktiven Gegenkommentar abliefern könnt, bitte ich euch in ein privates Forum abzuziehen, wo ihr über mich lästern könnt wie ihr wollt.
Öffentlich aber...könnte ich euch jetzt schon anzeigen.
(STRG+C) :D
12.10.2019 um 02:05:palm: