Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 03:26
https://www.youtube.com/watch?v=H-3GuvHSzSA (Video: The Witcher 3 - Geralt betrunken und in Yens Kleidern [German] Spoiler)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 06:21
Hoffentlich gehen die Ohrenschmerzen bald weg.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 07:03
Der Moment des Heizunganstellens ist gekommen


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 07:18
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Hoffentlich gehen die Ohrenschmerzen bald weg.
Von alleine gehen die nicht weg. Leg heiße Kartoffeln ( eingewickelt in Socken) drauf, auch auf den Hals. Hast du eine Infrarotlampe? 10 Minuten bestrahlen. Du kannst eine heisse Kartoffel auch auf die Nase und Stirn halten.
Wärme wirkt Wunder. Und Kamilledampfbad....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 08:16
Jetzt ist lawine auch noch gelöscht - ich glaube das ganze driftet langsam wirklich ins lächerliche ab. Mochte die Beiträge immer gern lesen - besonders die Ausdauer dahinter :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 08:34
@DerFremde
„gelöscht“ heißt eigentlich, dass man das freiwillig gemacht hat. Seltsam in diesem Fall ist nur, dass man eigentlich zwei Wochen nicht eingeloggt sein darf und danach das Konto dann als gelöscht gilt. Sie ist offiziell seit 18.09. gelöscht, hat aber am 30.09. noch Beiträge geschrieben. Keine Ahnung was da im Hintergrund ablief. Vielleicht drohte ihr ne Sperre und der Counter war voll.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 08:37
@MissLingen

Hmm das ist schon merkwürdig, zumal ein Login schon technisch gesehen gar nicht mehr funktionieren dürfte.
Jagut wer weis - es ist aber eher schade für das Forum. Jetzt wo jeder in den Diskussionen die gleiche Meinung vertritt wird auch das mitlesen langweilig..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 08:38
Na endlich haben sie es geschafft, diese Systemlinge!!11!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 08:40
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Hoffentlich gehen die Ohrenschmerzen bald weg.
Probier mal Zwiebelwickel, das hat bei meinen Kids immer sehr gut geholfen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 08:40
Dein Konto ist anschließend für zwei Wochen im Löschstatus und kann durch erneutes Einloggen reaktiviert werden.
Erst nach Ablauf dieser zwei Wochen wird dein Konto komplett entfernt und im Forum als gelöscht angezeigt.
Die Verwaltung löscht Konten nur noch in absoluten Ausnahmefällen sofort.

@DerFremde
So steht es im Wiki, man kann das Konto wieder aktivieren. Warum es dann als gelöscht angezeigt wird, keine Ahnung.

Allmystery-Wiki: Benutzerkonto löschen


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 08:41
@DerFremde
Kann mir da nur eine interne einvernehmliche Lösung vorstellen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 08:41
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Die Verwaltung löscht Konten nur noch in absoluten Ausnahmefällen sofort
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum es dann als gelöscht angezeigt wird, keine Ahnung.
Mal kurz überlegen....mhmmmmm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 08:42
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum es dann als gelöscht angezeigt wird, keine Ahnung.
Vielleicht ein Bug - soll vorkommen. Das mit den 2 Wochen war mir bekannt. Und ist auch in manchen anderen Foren so üblich - 1 bis 2 Wochen inaktivität.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 08:43
@666
Es wurde ja offensichtlich wieder aktiviert, d.h. es gilt nicht mehr als gelöscht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 08:43
@Bundeskanzleri
Um dich am 18.09. zu löschen darfst du anschließend auf nicht eingeloggt sein. Diese Beiträge bis zuletzt sind absolut ungewöhnlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 08:44
@MissLingen
Wenn sie weiter schreibt, wäre sie eben nicht mehr gelöscht.
Aber ich kann mir das vorstellen, was @DerFremde schreibt.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Vielleicht ein Bug -



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 08:44
@Bundeskanzleri
Klar gilt es als gelöscht. Lawine ist ehemaliges Mitglied...hmm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 09:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich meinte eigentlich das Mimimi und den Scheiß vom Nexus
Eigentlich wollte ich @Mila_ adden aber ich war dafür nicht kluk genug :'D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 09:14
@KFB
Wat?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2019 um 09:17
@Mila_
Krieg ich jetzt nicht mehr zusammen


melden