Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 14.972 von 21.761vorherige 1 ... 13.97214.97014.97114.97214.97314.97415.972 ... 21.761 nächste
Direkt zur Seite:
26.09.2019 um 22:06DEFacTo schrieb:edit: @Pestsau, duftest du auch nach Maggi?Ist ne Mischung aus Fondor, Maggi, saure Gurken und Lavendel
26.09.2019 um 22:07Stuart schrieb:Von ner Kollegin..du bist echt ein unikum :D
Die bringt mir welche aus Bochum mit 😁
Ich freu mich schon.
(ich sag dir jetzt einen trick, wie du nachwuchs bei den phasmiden schneller bekommst: füttere sie gut und wenn sie schön feist sind, dann hör auf zu füttern :D
nach einer gewissen zeit regieren sie mit parthenogenese :D und du hast viele kleine phasmiden-kinder)
26.09.2019 um 22:07Pestsau schrieb:Ist ne Mischung aus Fondor, Maggi, saure Gurken und Lavendellavendel aber nur an der sonnenabgewandten seite :D
26.09.2019 um 22:08
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.09.2019 um 22:08aero schrieb:Hoffentlich lesen das nicht mal eure kinder, was ihr hier von euch gebt.Wenn er alt genug ist wird er das verstehen :troll:
26.09.2019 um 22:09Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.09.2019 um 22:10@Pestsau
du bist einfach köstlich!
schmeckst du auch nach hühnchen?
(wenn man dich vor dem grillen mit hühnerbrüsten füllt sicher :D )
du bist einfach köstlich!
schmeckst du auch nach hühnchen?
(wenn man dich vor dem grillen mit hühnerbrüsten füllt sicher :D )
26.09.2019 um 22:11@DEFacTo
Hab ich versucht...
Aber die Biester haben wohl einfach nicht mehr Leben wollen.
Oder ich muss denen mal andere Musik vorspielen, vllt ist das mit dem Kopf-schütteln nicht so ihr Ding 🤔
Eigentlich werfen die ja kurz vorm Abnippeln noch mal... Ich hab auch seitdem sie hier sind den Boden nicht getauscht.
Aber wer nicht will, der hat schon.
Also gibt nu kleine! Bochumer Stäbchen
😊
Hab ich versucht...
Oder ich muss denen mal andere Musik vorspielen, vllt ist das mit dem Kopf-schütteln nicht so ihr Ding 🤔
Eigentlich werfen die ja kurz vorm Abnippeln noch mal... Ich hab auch seitdem sie hier sind den Boden nicht getauscht.
😊
26.09.2019 um 22:13VoodooMissy schrieb:Danke. Ist auch echt nötig geradeja, absolut, zu den allgemeinen problemen kommt jetzt noch dystopische stimmung.
ich glaube auch, dass diese stimmung nicht mehr so schnell verschwinden wird :(
hoffentlich schlägt das dann nicht in nihilismus um.
26.09.2019 um 22:14@DEFacTo
Und wenn die dann auch nicht mehr wollen, kauf ich mir ne dicke haarige Spinne...
Sone ganz weiche plüschig
Und die heisst dann kunigunde
Und wenn die dann auch nicht mehr wollen, kauf ich mir ne dicke haarige Spinne...
26.09.2019 um 22:15Stuart schrieb:Hab ich versucht...das waren von grundauf verzöge biester!
😊
ich erinner mich noch woe wählerisch die bei der futterauswahl waren!
die hatten sicher modelmaße und waren wegen der manifestierten unterernährung sicher komplett zeugungsunfähig!
26.09.2019 um 22:16Stuart schrieb:Und wenn die dann auch nicht mehr wollen, kauf ich mir ne dicke haarige Spinne...ich hol mir wahrscheinlich nächstes jahr ein paar gottesanbeterinnen die amchen mir mehr spaß als die öden stäblinge :D
26.09.2019 um 22:16was bedeutet das eigentlich wenn gottesanbeterinnen vom glauben abfallen :'D
26.09.2019 um 22:27Stuart schrieb:Keine Ahnung, muss ich auch nicht probieren...ok, kein ding..es ging mir nur durch den kopf
26.09.2019 um 22:36DEFacTo schrieb:was bedeutet das eigentlich wenn gottesanbeterinnen vom glauben abfallenDen sicheren Tod!
(einfache Frage...)
:D
26.09.2019 um 22:39@dns, was ist das denn für ein rotes etwas unter 'vorherige seite' (ich war ausgeloggt, im eingeloggten zustand ist es ncht da)
26.09.2019 um 22:41DEFacTo schrieb:dass diese stimmung nicht mehr so schnell verschwinden wird :(
DEFacTo schrieb:ja, absolut, zu den allgemeinen problemen kommt jetzt noch dystopische stimmung.Also so tief unten bin ich dann wohl doch nicht :D
hoffentlich schlägt das dann nicht in nihilismus um.
26.09.2019 um 22:43DEFacTo schrieb:dystopische stimmung.So viel Pessimismus vernahm ich schon lang nicht mehr.
Seit doch einfach lustig und....öööhm..TANZT! :D