Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.09.2019 um 19:42NoSleep schrieb:Nein sind sechs Frauen und kein Mann, außer der RegisseurSpoilerund die Viecher? Da sind doch Männer dabei oder?
Spielt in einer Höhle oder?
NoSleep schrieb:Nein sind sechs Frauen und kein Mann, außer der RegisseurSpoilerund die Viecher? Da sind doch Männer dabei oder?
Pestsau schrieb:Spielt in einer Höhle und es spielen nur Frauen mit. ^^Soweit ich das weiß, spielen da nur Frauen mit, in einer Höhle.
Pestsau schrieb:Das glaub ich aber nicht. Biste sicher das es nur Frauen sind?Ja, außer der Regiseur, The Descent – Abgrund des Grauens ist ein britischer Horror-Thriller aus dem Jahr 2005. Er entstand unter der Regie und nach einem Drehbuch von Neil Marshall, der auch schon 2002 den Thriller Dog Soldiers verfilmte.
Pestsau schrieb:und die Viecher? Da sind doch Männer dabei oder?Ach so, ok das zählt irgendwie, aber die Hauptdarsteller sind alles Frauen. ^^
Pestsau schrieb:Und Dog Soldiers auch.Habe ich nicht gesehen, nur das Remake von John Carpenter.
NoSleep schrieb:Habe ich nicht gesehen, nur das Remake von John Carpenter.Das wäre dann aber the Thing Oo