Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.09.2019 um 20:26:bier:
NoSleep schrieb:Cool, auf Prime, dann muss ich wohl anderweitig suchen. :DMuss ich dir erst das Internet erklären? :troll: :D
dedux schrieb:Muss ich dir erst das Internet erklären? :troll: :DAm liebsten wäre es mir, wenn du mir erstmal erklären könntest, wie man Suchmaschinen benutzt und danach das Internet. :D
NoSleep schrieb:Aber wenn ich auf den link klicke kommt die Serie nicht. Was habe ich falsch gemacht? ^^Du musst schon nach der Serie suchen, sonst wird das nix :D
dedux schrieb:Kleiner Tipp, Google hat ne erweiterte Suche, die nutze ich manchmal auch. Ganz praktisch, wenn man zum Beispiel nur bestimmte Domains durchsuchen will ^^Absoluter Hammer, es gibt eine erweiterte Suche. Frage mich eben gerade, wie ich ohne dich überhaupt die Seite hier gefunden habe. :D
dedux schrieb:Du musst schon nach der Serie suchen, sonst wird das nix :DIch will dir ja nichts unterstellen, aber verarschen kann ich mich auch selbst. ^^
NoSleep schrieb:Ich will dir ja nichts unterstellen, aber verarschen kann ich mich auch selbst. ^^Dann mach das doch :D
dedux schrieb:Wenn man schon außerhalb von Prime fündig werden will, ist man auf sich gestellt, ich gebe keine konkrete Anleitung aber so schwer ist das nun wirklich nicht ^^Ich war schon im Internet, da hast du wahrscheinlich noch Briefe geschrieben. ^^
NoSleep schrieb:Ok, da gab es Amazon Prime und Google noch nicht. ^^Da gab es die guten Sachen in versteckten Verzeichnissen auf Uni ftp Servern ^^
dedux schrieb:Mein erstes Modem war ein 14k4 :troll:^^