Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 14.858 von 21.708vorherige 1 ... 13.85814.85614.85714.85814.85914.86015.858 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
10.09.2019 um 22:01Schlimmer als die Grünen - alles verbieten.. Verbote verbieten!
10.09.2019 um 22:03@Mailaika
Sie werden von meinen Anwälten hören.^^
Sie werden von meinen Anwälten hören.^^
Al Bundy - Fette Schuhe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.09.2019 um 22:08Ich habe online eine neue Küche gekauft mit den neuesten Maschinen. Aber die Ärsche haben vergessen mir eine Frau mit zu schicken. Ich musste von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und die Küche zurückschicken. Ohne Werkzeug macht es ja keinen Sinn.
Kommentar:
Verständlich. ^^
Kommentar:
Verständlich. ^^
Du bist in NO MA'AMs eigenem Land, Baby!
Externer Inhalt
10.09.2019 um 23:13Mailaika schrieb:Ich hasse Helge Schneider >.>Ich mag Helge Schneider auch nicht....man kann ihn inhaltlich auch gar nicht mit Rainald Grebe vergleichen :)
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.09.2019 um 08:44Es gibt Tage, die gehen einem nie wieder aus dem Kopf....
Der 11. September hat einem 13jährigen Mädchen vom Dorf gezeigt, dass die Welt nicht nur rosa-rot ist und zu was Menschen fähig sind.
Danach war alles anders...
Auch wenn es mittlerweile 18 Jahre her ist, bekomme ich bei dem Anblick immer noch Gänsehaut.
Der 11. September hat einem 13jährigen Mädchen vom Dorf gezeigt, dass die Welt nicht nur rosa-rot ist und zu was Menschen fähig sind.
Danach war alles anders...
Auch wenn es mittlerweile 18 Jahre her ist, bekomme ich bei dem Anblick immer noch Gänsehaut.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.09.2019 um 09:10Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.09.2019 um 09:17Helge Schneider - Kleines Arschloch, sei nicht traurig
Externer Inhalt
Helge disst auch deine Mudder :Y:
11.09.2019 um 09:43NoSleep schrieb:Du meinst jetzt nicht die Stadt, oder?Für die gilt immer noch:
Was Krupp in Essen sind wir im Saufen!
11.09.2019 um 11:11LEUTE,
lohnt sich audible?
lohnt sich audible?
11.09.2019 um 12:55Hmm..
11.09.2019 um 13:06@Mila_
Nein!
Aber im Ernst; bei Audible bezahlst du ganz normal für deine Inhalt - alles okay. Aber wenn ich etwas erwerbe will ich damit auch ganz normal schalten und walten können.
Unterm Strich: Audible gibt mir nicht die Möglichkeit, meine Inhalte im MP3 Format zu beziehen (ohne extrem aufwendige Konvertiergeschichten). Immerzu ist man an die App gebunden und für mich persönlich ist das einfach keine Option.
Nein!
Aber im Ernst; bei Audible bezahlst du ganz normal für deine Inhalt - alles okay. Aber wenn ich etwas erwerbe will ich damit auch ganz normal schalten und walten können.
Unterm Strich: Audible gibt mir nicht die Möglichkeit, meine Inhalte im MP3 Format zu beziehen (ohne extrem aufwendige Konvertiergeschichten). Immerzu ist man an die App gebunden und für mich persönlich ist das einfach keine Option.
11.09.2019 um 13:09@KFB
Ok das ist mir nicht wichtig. Ich brauche meine Hörbücher einfach zum einschlafen oder beim arbeiten.
Ok das ist mir nicht wichtig. Ich brauche meine Hörbücher einfach zum einschlafen oder beim arbeiten.
11.09.2019 um 13:15@Mila_
Ich hab das gern im Auto und dafür ist es einfacher den Kram auf einen MP3 Stick zu ziehen. Und dieser App Zwang geht mir massiv gegen den Strich :'D
Ich hab das gern im Auto und dafür ist es einfacher den Kram auf einen MP3 Stick zu ziehen. Und dieser App Zwang geht mir massiv gegen den Strich :'D
11.09.2019 um 14:34:kaffee: Was auch immer, ist mir egal.
11.09.2019 um 15:31zypern..
11.09.2019 um 15:35trittaufeinenlegosteintrittaufeinenlegosteintrittaufeinenlegostein