Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.09.2019 um 07:28Baby's on fire
sarevok schrieb:Im Zentrum der Milchstraße befindet sich der Superstar unter den Schwarzen Löchern. Und dieser hat nun auch noch einen bizarren Heiligenschein. Astronomen haben zwei mögliche Erklärungen dafür.Das Galaktische Zentrum – ein einzigartiges Labor für Astrophysik. Das Zentrum der Milchstraße ist ein Glücksfall für die Astronomie. In rund 8.200 parsec (27.000 Lichtjahren) Entfernung beherbergt es das nächste superschwere Schwarze Loch, SgrA* genannt.
NoSleep schrieb:Ist um die Ecke.klar du hast schon recht das ist alles sehr weit weg
sarevok schrieb:klar du hast schon recht das ist alles sehr weit wegNichts anderes wollte ich damit sagen und ob...
sarevok schrieb:aber ich glaube daran das wir früher oder später auch solche distanzen überbrücken können :)...da bin ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher, aber man weiß ja nicht, wie sich unsere Technologie entwickelt, aber ich gehe von einer relativ langen Zeit aus, um überhaupt solche gewaltigen Distanzen zu überwinden.
NoSleep schrieb:wie sich unsere Technologie entwickelt, aber ich gehe von einer relativ langen Zeit aus, um überhaupt solche gewaltigen Distanzen zu überwinden.ja da hast du wohl recht, aber ob das alles noch so lange dauert ? wer weiß das schon ^^