Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.08.2019 um 22:55Dann lieber die Tochter :o:NoSleep schrieb:Sohn verkaufen, auf dem Flohmarkt.
@KFB
Ich will halt nix unvollständiges verkaufen, find ich blöd.
Dann lieber die Tochter :o:NoSleep schrieb:Sohn verkaufen, auf dem Flohmarkt.
Na gut, wenn Mann, oder Frau mehr davon hat, könnte Mann , oder Frau auch mal so entscheiden.Hailey25 schrieb:Dann lieber die Tochter :o:
Das raff ich nicht :ask:NoSleep schrieb:Na gut, wenn Mann, oder Frau mehr davon hat, könnte Mann , oder Frau auch mal so entscheiden
Das ist ein seltenes Sammlerstück, ein Teil der Bundeslade, wurde von den Illuminati während einer Zeremonie verwendet [...]Hailey25 schrieb:Ich will halt nix unvollständiges verkaufen, find ich blöd.
Ja und wir haben diese Probleme mit dir besprochen und ich hoffe, es war für dich zufrienden stellend und wir können diesen schönen Abend ausklingen lassen.Hailey25 schrieb:Ich hab Probleme :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLKFB schrieb:Das ist ein seltenes Sammlerstück, ein Teil der Bundeslade, wurde von den Illuminati während einer Zeremonie verwendet [...]
Alles eine Frage des Marketings
Dann hab ich morgen Allmys als Kundschaft :o:KFB schrieb:Das ist ein seltenes Sammlerstück, ein Teil der Bundeslade, wurde von den Illuminati während einer Zeremonie verwendet [...]
Du solltest dich bei Homeshopping Sendern bewerben :Y: :DKFB schrieb:Alles eine Frage des Marketings
Da habe ich mir dieses Nasending bestellt und ich bin sehr zufrieden. ^^Hailey25 schrieb:Du solltest dich bei Homeshopping Sendern bewerben :Y: :D
Nicht ganz :|NoSleep schrieb:es war für dich zufrienden stellend
Prima. Läuft bei dir :Y:NoSleep schrieb:Da habe ich mir dieses Nasending bestellt und ich bin sehr zufrieden.
NoSleep schrieb:es war für dich zufrienden stellend und wir können diesen schönen Abend ausklingen lassen
Bestellnummer: 0815, Nasenbohrgerät für den Heimgebrauch. Kommt garantiert unbenutzt und neu zu Ihnen nach Hause, sogar an Wochenden, wenn die Nase juckt.Hailey25 schrieb:Prima. Läuft bei dir :Y:
Solange die liquide sind ist das doch wurscht :DHailey25 schrieb:Dann hab ich morgen Allmys als Kundschaft
:note:Hailey25 schrieb:Du solltest dich bei Homeshopping Sendern bewerben
Pestsau schrieb:Morgen früh brennts nochmal :|
@PestsauPestsau schrieb:Das glaub ich dir sofort, dass du YouTube guckst um schlagfertiger zu sein :'D