Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.08.2019 um 22:55NoSleep schrieb:Sohn verkaufen, auf dem Flohmarkt.Dann lieber die Tochter :o:
@KFB
Ich will halt nix unvollständiges verkaufen, find ich blöd.
NoSleep schrieb:Sohn verkaufen, auf dem Flohmarkt.Dann lieber die Tochter :o:
Hailey25 schrieb:Dann lieber die Tochter :o:Na gut, wenn Mann, oder Frau mehr davon hat, könnte Mann , oder Frau auch mal so entscheiden.
NoSleep schrieb:Na gut, wenn Mann, oder Frau mehr davon hat, könnte Mann , oder Frau auch mal so entscheidenDas raff ich nicht :ask:
Hailey25 schrieb:Ich will halt nix unvollständiges verkaufen, find ich blöd.Das ist ein seltenes Sammlerstück, ein Teil der Bundeslade, wurde von den Illuminati während einer Zeremonie verwendet [...]
Hailey25 schrieb:Ich hab Probleme :DJa und wir haben diese Probleme mit dir besprochen und ich hoffe, es war für dich zufrienden stellend und wir können diesen schönen Abend ausklingen lassen.
KFB schrieb:Das ist ein seltenes Sammlerstück, ein Teil der Bundeslade, wurde von den Illuminati während einer Zeremonie verwendet [...]LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Alles eine Frage des Marketings
KFB schrieb:Das ist ein seltenes Sammlerstück, ein Teil der Bundeslade, wurde von den Illuminati während einer Zeremonie verwendet [...]Dann hab ich morgen Allmys als Kundschaft :o:
KFB schrieb:Alles eine Frage des MarketingsDu solltest dich bei Homeshopping Sendern bewerben :Y: :D
Hailey25 schrieb:Du solltest dich bei Homeshopping Sendern bewerben :Y: :DDa habe ich mir dieses Nasending bestellt und ich bin sehr zufrieden. ^^
NoSleep schrieb:es war für dich zufrienden stellendNicht ganz :|
NoSleep schrieb:Da habe ich mir dieses Nasending bestellt und ich bin sehr zufrieden.Prima. Läuft bei dir :Y:
NoSleep schrieb:es war für dich zufrienden stellend und wir können diesen schönen Abend ausklingen lassen
Hailey25 schrieb:Prima. Läuft bei dir :Y:Bestellnummer: 0815, Nasenbohrgerät für den Heimgebrauch. Kommt garantiert unbenutzt und neu zu Ihnen nach Hause, sogar an Wochenden, wenn die Nase juckt.
Hailey25 schrieb:Dann hab ich morgen Allmys als KundschaftSolange die liquide sind ist das doch wurscht :D
Hailey25 schrieb:Du solltest dich bei Homeshopping Sendern bewerben:note:
Pestsau schrieb:Morgen früh brennts nochmal :|
Pestsau schrieb:Das glaub ich dir sofort, dass du YouTube guckst um schlagfertiger zu sein :'D@Pestsau