Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.08.2019 um 21:03@Heide_witzkaitsnat schrieb:Deshalb auch nur in der B-Note :trollbier:
Ändere das bitte mal ab und lass das mit dem Verdienstkreuz am Hosenbund. ^^
@Heide_witzkaitsnat schrieb:Deshalb auch nur in der B-Note :trollbier:
als ob die nichts bessers zu tun hättenNoSleep schrieb:Ich möchte jetzt eigentlich lieber über Chemtrails diskutieren oder ob die Aliens auf dem Mond eine Basis errichtet haben und uns observieren und besprühen. ^^
Du meinst, wir wären für die wie ein Zoo, in dem sie mal ab und an reinschauen, ohne Eintritt zu bezahlen? ^^sarevok schrieb:angenommen es würde eine alien spezies existieren die in der lage ist die weite des kosmos zu bereisen
dann wären wir für die doch eher ne comedy show
so in der art falls es sie gibt ^^NoSleep schrieb:Du meinst, wir wären für die wie ein Zoo, in dem sie mal ab und an reinschauen, ohne Eintritt zu bezahlen? ^^
Klar gibt es sie, schaue mal hier:sarevok schrieb:so in der art falls es sie gibt ^^
nicht vergessen wenn man vom teufel tratscht kommt er gelatscht :DSimplizissimus schrieb:Ich vermisse @nain ...
der war halt überzeugt von seinem unsinnNoSleep schrieb:Das er nicht aufgelegt hat. ^^
Domian: Helmar (48) behauptet, dass er 437 Jahre alt wird
Das dachte ich auch erst, aber er ist anscheinend auch so und dann kamen auch noch Reptiloiden. ^^sarevok schrieb:oder es war gestellt
egal wir hatten unseren spaß dran
ja das ist auch so´n dingNoSleep schrieb:Das dachte ich auch erst, aber er ist anscheinend auch so und dann kamen auch noch Reptiloiden. ^^