Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.08.2019 um 21:03itsnat schrieb:Deshalb auch nur in der B-Note :trollbier:@Heide_witzka
Ändere das bitte mal ab und lass das mit dem Verdienstkreuz am Hosenbund. ^^
itsnat schrieb:Deshalb auch nur in der B-Note :trollbier:@Heide_witzka
NoSleep schrieb:Ich möchte jetzt eigentlich lieber über Chemtrails diskutieren oder ob die Aliens auf dem Mond eine Basis errichtet haben und uns observieren und besprühen. ^^als ob die nichts bessers zu tun hätten
sarevok schrieb:angenommen es würde eine alien spezies existieren die in der lage ist die weite des kosmos zu bereisenDu meinst, wir wären für die wie ein Zoo, in dem sie mal ab und an reinschauen, ohne Eintritt zu bezahlen? ^^
dann wären wir für die doch eher ne comedy show
NoSleep schrieb:Du meinst, wir wären für die wie ein Zoo, in dem sie mal ab und an reinschauen, ohne Eintritt zu bezahlen? ^^so in der art falls es sie gibt ^^
sarevok schrieb:so in der art falls es sie gibt ^^Klar gibt es sie, schaue mal hier:
Simplizissimus schrieb:Ich vermisse @nain ...nicht vergessen wenn man vom teufel tratscht kommt er gelatscht :D
NoSleep schrieb:Das er nicht aufgelegt hat. ^^der war halt überzeugt von seinem unsinn
Domian: Helmar (48) behauptet, dass er 437 Jahre alt wird
sarevok schrieb:oder es war gestelltDas dachte ich auch erst, aber er ist anscheinend auch so und dann kamen auch noch Reptiloiden. ^^
egal wir hatten unseren spaß dran
NoSleep schrieb:Das dachte ich auch erst, aber er ist anscheinend auch so und dann kamen auch noch Reptiloiden. ^^ja das ist auch so´n ding