Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 14.747 von 21.807vorherige 1 ... 13.74714.74514.74614.74714.74814.74915.747 ... 21.807 nächste
Direkt zur Seite:
20.08.2019 um 01:01Alter Klassiker o.O
20.08.2019 um 01:03Straßenfeger 50 - Die Gentlemen bitten zur Kasse / Hoopers letzte Jagd
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@dedux
20.08.2019 um 01:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2019 um 01:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2019 um 01:07@dedux
Eigentlich so gar nicht. Diese sind einfach der Knaller.
Als Krimi würde ich es nicht bezeichnen.
Der Film gibt ja eine wahre Gechichte wieder. Ein echt klasse Ding was die gedreht haben.
Eigentlich so gar nicht. Diese sind einfach der Knaller.
Als Krimi würde ich es nicht bezeichnen.
Der Film gibt ja eine wahre Gechichte wieder. Ein echt klasse Ding was die gedreht haben.
20.08.2019 um 01:15Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2019 um 01:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2019 um 01:29@Dr.Serotonin
Auch sehr schön. Ich liebe den Song.
Auch sehr schön. Ich liebe den Song.
DJ OKAWARI "Midnight Train feat. Emi Meyer" (Official Music Video)
Externer Inhalt
melden
20.08.2019 um 08:49:P:
20.08.2019 um 11:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2019 um 11:28Mahatma @dedux
Wir müssen reden! ... :|
Wie ich heute Morgen mit Bestürzung feststellen musste, haben wir beide gerade ähnlich gelagerte Probleme! ... :D
Was uns dann in der Folge zu Kooperation zwingt!
Ich möchte jetzt nicht darüber sprechen, wer, was, wann, wo, wie und warum begonnen, fortgesetzt oder angefacht hat; das wäre müßig und würde uns zeitlich bis eine Minute vor den Urknall führen!
Wir haben beide ein gemeinsames Ziel, denn wir wollen den aktuellen Zustand der geschlossenen Stränge schnellstmöglich überwinden.
Aus diesem Grunde schlage ich dir einen Kompromiss vor.
Sorge du zum Thema Nexus vs. Spelunke bei deinen Nexus-Menschen für Ruhe und ich werde im Gegenzug in der Spelunke für Ruhe zu genanntem Thema sorgen.
Es dürfte in unser beider Interesse sein, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu bereinigen!
Wir müssen reden! ... :|
Wie ich heute Morgen mit Bestürzung feststellen musste, haben wir beide gerade ähnlich gelagerte Probleme! ... :D
Was uns dann in der Folge zu Kooperation zwingt!
Ich möchte jetzt nicht darüber sprechen, wer, was, wann, wo, wie und warum begonnen, fortgesetzt oder angefacht hat; das wäre müßig und würde uns zeitlich bis eine Minute vor den Urknall führen!
Wir haben beide ein gemeinsames Ziel, denn wir wollen den aktuellen Zustand der geschlossenen Stränge schnellstmöglich überwinden.
Aus diesem Grunde schlage ich dir einen Kompromiss vor.
Sorge du zum Thema Nexus vs. Spelunke bei deinen Nexus-Menschen für Ruhe und ich werde im Gegenzug in der Spelunke für Ruhe zu genanntem Thema sorgen.
Es dürfte in unser beider Interesse sein, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu bereinigen!