Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:33
@NoSleep

Diese Szene :D I break together!11!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:35
@FlamingO

Der Neger ist Günther Kaufmann. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:37
7 1⁄2 von 10 Usern kennen Günni Kaufmann nicht mehr


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:38
@FlamingO

Günther Kaufmann wurde 1947 im Münchner Stadtteil Schwabing als Sohn einer Deutschen und eines US-Soldaten geboren. Die Familie zog später in den Stadtteil Hasenbergl. Von 1965 bis 1969 war Kaufmann Zeitsoldat bei der Bundesmarine. Er wurde von Rainer Werner Fassbinder, den er 1969 bei einer Fernsehinszenierung von Bertolt Brechts Stück Baal kennenlernte,[2] als Schauspieler entdeckt und wirkte in mehreren seiner Filme mit; in zwei Filmen sang er außerdem den Titelsong. In den 1980er und 1990er Jahren spielte Kaufmann auch in den ZDF-Serien Derrick und Der Alte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:38
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:7 1⁄2 von 10 Usern kennen Günni Kaufmann nicht mehr
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:43
Wie geil. :D

Negerkuss


Genauso inkorrekt wie Neger oder Mohr ist das Wort Kuss im Namen einer Süßigkeit, die vielfach von Kindern gegessen wird. Sie gibt dem so bezeichneten Lebensmittel eine unerwünschte sexualisierte Prägung. Auch der Kopf im Mohrenkopf muss heute im Zusammenhang mit den Personen, die man früher Neger oder Mohr nannte, als inakzeptabel gelten, da er auf kannibalistische Praktiken verweist. Alternativ zum Kuss könnte »angedeutete freundschaftliche Berührung mit dem Mund« stehen.

Alternativen:

Eine wirklich politisch korrekte Bezeichnung für das Lebensmittel, welches man früher Negerkuss nannte, wäre:

Angedeutete freundschaftliche Berührung mit dem Mund durch eine Person mit relativ hohem Absorptionsvermögen des Lichtes.
oder eine rein sachlich beschreibende Aufzählung der Speisekomponenten:

Nicaraguaschokoladeüberzogene Eierschaumbällchen auf Waffelgebäck.


Ich hau mich wech. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:44
@NoSleep

G. Kaufmann legte damals ein falsches Geständnis ab und wurde wegen versuchter schwerer räuberischer Erpressung mit Todesfolge zu 15 Jahren Haft verurteilt. Mit dem Geständnis wollte er seine kranke Ehefrau schützen, die drei Männer zu der Tat angestiftet hatte. Er kam wieder auf freien Fuß, nachdem die wahren Täter vom Gericht zur Rechenschaft gezogen wurden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:45
Ach so, Quelle. :D

https://www.stupidedia.org/stupi/Negerkuss (Archiv-Version vom 22.02.2018)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:46
@FlamingO

Das hatte ich glaube mal gelesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:47
1034743663


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:49
Das ist etzala ne richtig harde meddl dregssau. ^^

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:49
@NoSleep

Später nahm er dann an der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil.
Besser als Gefängnis? Nun, ich weiß ja nicht ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:50
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Später nahm er dann an der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil.
Das habe ich sogar gesehen, sehr gruselich. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:54
Sehr stark rechtsorientierte Mitbürger mit unvorteilhafter Kurzhaarfrisur. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das habe ich sogar gesehen, sehr gruselich.
Ingrid van Bergen war im Dschungelcamp auch dabei. Sie erschoss in den 70ern ihren Geliebten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:56
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ingrid van Bergen war im Dschungelcamp auch dabei. Sie erschoss in den 70ern ihren Geliebten.
Das weiß ich, also das mit den 70ern und dem Camp auch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:58
@NoSleep
Ja ich bin wieder verbunden mit Horst 🎈🐸📷


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:59
@NoSleep
Schulter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:59
War ne Affekthandlung und Van Bergen wurde am 27. Juli 1977 wegen Totschlags zu sieben Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Nach Verbüßung von zwei Drittel der Haftzeit im Frauengefängnis Aichach in Bayern wurde sie am 2. Oktober 1981 wegen guter Führung vorzeitig entlassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2019 um 19:59
Egon lii aus Asien


melden