Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 14.741 von 21.761vorherige 1 ... 13.74114.73914.74014.74114.74214.74315.741 ... 21.761 nächste
Direkt zur Seite:
19.08.2019 um 19:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.08.2019 um 19:377 1⁄2 von 10 Usern kennen Günni Kaufmann nicht mehr
19.08.2019 um 19:38@FlamingO
Günther Kaufmann wurde 1947 im Münchner Stadtteil Schwabing als Sohn einer Deutschen und eines US-Soldaten geboren. Die Familie zog später in den Stadtteil Hasenbergl. Von 1965 bis 1969 war Kaufmann Zeitsoldat bei der Bundesmarine. Er wurde von Rainer Werner Fassbinder, den er 1969 bei einer Fernsehinszenierung von Bertolt Brechts Stück Baal kennenlernte,[2] als Schauspieler entdeckt und wirkte in mehreren seiner Filme mit; in zwei Filmen sang er außerdem den Titelsong. In den 1980er und 1990er Jahren spielte Kaufmann auch in den ZDF-Serien Derrick und Der Alte.
Günther Kaufmann wurde 1947 im Münchner Stadtteil Schwabing als Sohn einer Deutschen und eines US-Soldaten geboren. Die Familie zog später in den Stadtteil Hasenbergl. Von 1965 bis 1969 war Kaufmann Zeitsoldat bei der Bundesmarine. Er wurde von Rainer Werner Fassbinder, den er 1969 bei einer Fernsehinszenierung von Bertolt Brechts Stück Baal kennenlernte,[2] als Schauspieler entdeckt und wirkte in mehreren seiner Filme mit; in zwei Filmen sang er außerdem den Titelsong. In den 1980er und 1990er Jahren spielte Kaufmann auch in den ZDF-Serien Derrick und Der Alte.
19.08.2019 um 19:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.08.2019 um 19:43Wie geil. :D
Negerkuss
Genauso inkorrekt wie Neger oder Mohr ist das Wort Kuss im Namen einer Süßigkeit, die vielfach von Kindern gegessen wird. Sie gibt dem so bezeichneten Lebensmittel eine unerwünschte sexualisierte Prägung. Auch der Kopf im Mohrenkopf muss heute im Zusammenhang mit den Personen, die man früher Neger oder Mohr nannte, als inakzeptabel gelten, da er auf kannibalistische Praktiken verweist. Alternativ zum Kuss könnte »angedeutete freundschaftliche Berührung mit dem Mund« stehen.
Alternativen:
Eine wirklich politisch korrekte Bezeichnung für das Lebensmittel, welches man früher Negerkuss nannte, wäre:
Angedeutete freundschaftliche Berührung mit dem Mund durch eine Person mit relativ hohem Absorptionsvermögen des Lichtes.
oder eine rein sachlich beschreibende Aufzählung der Speisekomponenten:
Nicaraguaschokoladeüberzogene Eierschaumbällchen auf Waffelgebäck.
Ich hau mich wech. ^^
Negerkuss
Genauso inkorrekt wie Neger oder Mohr ist das Wort Kuss im Namen einer Süßigkeit, die vielfach von Kindern gegessen wird. Sie gibt dem so bezeichneten Lebensmittel eine unerwünschte sexualisierte Prägung. Auch der Kopf im Mohrenkopf muss heute im Zusammenhang mit den Personen, die man früher Neger oder Mohr nannte, als inakzeptabel gelten, da er auf kannibalistische Praktiken verweist. Alternativ zum Kuss könnte »angedeutete freundschaftliche Berührung mit dem Mund« stehen.
Alternativen:
Eine wirklich politisch korrekte Bezeichnung für das Lebensmittel, welches man früher Negerkuss nannte, wäre:
Angedeutete freundschaftliche Berührung mit dem Mund durch eine Person mit relativ hohem Absorptionsvermögen des Lichtes.
oder eine rein sachlich beschreibende Aufzählung der Speisekomponenten:
Nicaraguaschokoladeüberzogene Eierschaumbällchen auf Waffelgebäck.
Ich hau mich wech. ^^
19.08.2019 um 19:44@NoSleep
G. Kaufmann legte damals ein falsches Geständnis ab und wurde wegen versuchter schwerer räuberischer Erpressung mit Todesfolge zu 15 Jahren Haft verurteilt. Mit dem Geständnis wollte er seine kranke Ehefrau schützen, die drei Männer zu der Tat angestiftet hatte. Er kam wieder auf freien Fuß, nachdem die wahren Täter vom Gericht zur Rechenschaft gezogen wurden.
G. Kaufmann legte damals ein falsches Geständnis ab und wurde wegen versuchter schwerer räuberischer Erpressung mit Todesfolge zu 15 Jahren Haft verurteilt. Mit dem Geständnis wollte er seine kranke Ehefrau schützen, die drei Männer zu der Tat angestiftet hatte. Er kam wieder auf freien Fuß, nachdem die wahren Täter vom Gericht zur Rechenschaft gezogen wurden.
19.08.2019 um 19:45Ach so, Quelle. :D
https://www.stupidedia.org/stupi/Negerkuss
19.08.2019 um 19:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.08.2019 um 19:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.08.2019 um 19:49Das ist etzala ne richtig harde meddl dregssau. ^^
Bembers und der Neger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.08.2019 um 19:49@NoSleep
Später nahm er dann an der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil.
Besser als Gefängnis? Nun, ich weiß ja nicht ...
Später nahm er dann an der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil.
Besser als Gefängnis? Nun, ich weiß ja nicht ...
19.08.2019 um 19:50@FlamingO
FlamingO schrieb:Später nahm er dann an der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil.Das habe ich sogar gesehen, sehr gruselich. :D
19.08.2019 um 19:54Sehr stark rechtsorientierte Mitbürger mit unvorteilhafter Kurzhaarfrisur. ^^
19.08.2019 um 19:55NoSleep schrieb:Das habe ich sogar gesehen, sehr gruselich.Ingrid van Bergen war im Dschungelcamp auch dabei. Sie erschoss in den 70ern ihren Geliebten.
19.08.2019 um 19:56FlamingO schrieb:Ingrid van Bergen war im Dschungelcamp auch dabei. Sie erschoss in den 70ern ihren Geliebten.Das weiß ich, also das mit den 70ern und dem Camp auch. :D
19.08.2019 um 19:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.08.2019 um 19:59War ne Affekthandlung und Van Bergen wurde am 27. Juli 1977 wegen Totschlags zu sieben Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Nach Verbüßung von zwei Drittel der Haftzeit im Frauengefängnis Aichach in Bayern wurde sie am 2. Oktober 1981 wegen guter Führung vorzeitig entlassen.
19.08.2019 um 19:59Egon lii aus Asien