Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2019 um 20:24hm
Lieber die Jasmin, als der H.P. :DPrivateEye schrieb:Soll ich? Echt jetzt?! :D
Sweet. :DPrivateEye schrieb:.du süßes NoSleepchen
Man kann sie ja sicher ein dutzend mal neu erfinden, wie den Sozialismus, oder endlich aus dem German Dream hinauswachsen und nach weiteren Alternativen suchen.dedux schrieb:Die Demokratie, wie wir sie kennen, ist eine Sackgasse. Zu leicht zu korrumpieren.
Jasmin Wagner (verheiratete Sippel;[1] * 20. April 1980 in Hamburg) ist eine deutsche Schauspielerin, Popsängerin und Moderatorin. Sie wurde mit deutschsprachigen Songs der Genres Happy Hardcore und Eurodance unter dem Künstlernamen Blümchen in den 1990er-Jahren bekannt. Unter diesem Künstlernamen verkaufte Wagner Millionen Platten, erhielt diverse renommierte Musikpreise wie den Echo und gilt als die erfolgreichste deutsche Solokünstlerin der 1990er-Jahre. Als Blossom (englisch blossom ‚Blüte‘) machte sie ab 1996 mit englischen Versionen ihrer Songs auch in Osteuropa und Asien Karriere.PrivateEye schrieb:As you wish... :D
Ja, die strahlen die Augen der Jungs... :DNoSleep schrieb:Happy Hardcore
Da hat die Helene noch in die Baumwollwindeln in Krasnojarsk gemacht! :Y:NoSleep schrieb:und gilt als die erfolgreichste deutsche Solokünstlerin der 1990er-Jahre.
Trotzdem zu jung für dich! :DNoSleep schrieb:Oh, ist verheiratet und schau mal auf ihren Geburtstag.
Die ist Jahrgang 1984 und hatte am 5 August Geburtstag. :DPrivateEye schrieb:Da hat die Helene noch in die Baumwollwindeln in Krasnojarsk gemacht! :Y:
Tja, kann man nix machen. ^^PrivateEye schrieb:Trotzdem zu jung für dich! :D
Krasnojarsk hängt locker 15 jahre hinterher... :DNoSleep schrieb:Die ist Jahrgang 1984 und hatte am 5 August Geburtstag.
Immerhin nimmst du es wie ein Mann, sehr lobenswert! :Y:NoSleep schrieb:Tja, kann man nix machen. ^^
UdSSR eben. :DPrivateEye schrieb:Krasnojarsk hängt locker 15 jahre hinterher... :D
Bin durch mit der Helene. :DPrivateEye schrieb:Immerhin nimmst du es wie ein Mann, sehr lobenswert! :Y:
Sposibo Towarisch! :Y:NoSleep schrieb:UdSSR eben. :D
Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen!NoSleep schrieb:Bin durch mit der Helene. :D
Spasibo. :DPrivateEye schrieb:Sposibo Towarisch! :Y:
Ich will doch nix kochen. :DPrivateEye schrieb:Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen!
Erklär das gefälligst selber dem Boilek! :DNoSleep schrieb:Ich will doch nix kochen. :D
Otschen Koroscho!NoSleep schrieb:Spasibo. :D
Du meinst Alfred Biolek?PrivateEye schrieb:Erklär das gefälligst selber dem Boilek! :D
Ich nix verstehen. :DPrivateEye schrieb:Otschen Koroscho!
Dem von mir aus auch... :D Wenn du alles so kennst, nenene...NoSleep schrieb:Du meinst Alfred Biolek?
Dobro boschalowatsch!NoSleep schrieb:Ich nix verstehen. :D
Nicht persönlich. .DPrivateEye schrieb:Dem von mir aus auch... :D Wenn du alles so kennst, nenene...
Du bist Russe? ^^PrivateEye schrieb:Dobro boschalowatsch!