Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2019 um 20:24hm
PrivateEye schrieb:Soll ich? Echt jetzt?! :DLieber die Jasmin, als der H.P. :D
PrivateEye schrieb:.du süßes NoSleepchenSweet. :D
dedux schrieb:Die Demokratie, wie wir sie kennen, ist eine Sackgasse. Zu leicht zu korrumpieren.Man kann sie ja sicher ein dutzend mal neu erfinden, wie den Sozialismus, oder endlich aus dem German Dream hinauswachsen und nach weiteren Alternativen suchen.
PrivateEye schrieb:As you wish... :DJasmin Wagner (verheiratete Sippel;[1] * 20. April 1980 in Hamburg) ist eine deutsche Schauspielerin, Popsängerin und Moderatorin. Sie wurde mit deutschsprachigen Songs der Genres Happy Hardcore und Eurodance unter dem Künstlernamen Blümchen in den 1990er-Jahren bekannt. Unter diesem Künstlernamen verkaufte Wagner Millionen Platten, erhielt diverse renommierte Musikpreise wie den Echo und gilt als die erfolgreichste deutsche Solokünstlerin der 1990er-Jahre. Als Blossom (englisch blossom ‚Blüte‘) machte sie ab 1996 mit englischen Versionen ihrer Songs auch in Osteuropa und Asien Karriere.
NoSleep schrieb:Happy HardcoreJa, die strahlen die Augen der Jungs... :D
NoSleep schrieb:und gilt als die erfolgreichste deutsche Solokünstlerin der 1990er-Jahre.Da hat die Helene noch in die Baumwollwindeln in Krasnojarsk gemacht! :Y:
NoSleep schrieb:Oh, ist verheiratet und schau mal auf ihren Geburtstag.Trotzdem zu jung für dich! :D
PrivateEye schrieb:Da hat die Helene noch in die Baumwollwindeln in Krasnojarsk gemacht! :Y:Die ist Jahrgang 1984 und hatte am 5 August Geburtstag. :D
PrivateEye schrieb:Trotzdem zu jung für dich! :DTja, kann man nix machen. ^^
NoSleep schrieb:Die ist Jahrgang 1984 und hatte am 5 August Geburtstag.Krasnojarsk hängt locker 15 jahre hinterher... :D
NoSleep schrieb:Tja, kann man nix machen. ^^Immerhin nimmst du es wie ein Mann, sehr lobenswert! :Y:
PrivateEye schrieb:Krasnojarsk hängt locker 15 jahre hinterher... :DUdSSR eben. :D
PrivateEye schrieb:Immerhin nimmst du es wie ein Mann, sehr lobenswert! :Y:Bin durch mit der Helene. :D
NoSleep schrieb:UdSSR eben. :DSposibo Towarisch! :Y:
NoSleep schrieb:Bin durch mit der Helene. :DJedes Töpfchen findet sein Deckelchen!
PrivateEye schrieb:Sposibo Towarisch! :Y:Spasibo. :D
PrivateEye schrieb:Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen!Ich will doch nix kochen. :D
NoSleep schrieb:Ich will doch nix kochen. :DErklär das gefälligst selber dem Boilek! :D
NoSleep schrieb:Spasibo. :DOtschen Koroscho!
PrivateEye schrieb:Erklär das gefälligst selber dem Boilek! :DDu meinst Alfred Biolek?
PrivateEye schrieb:Otschen Koroscho!Ich nix verstehen. :D
NoSleep schrieb:Du meinst Alfred Biolek?Dem von mir aus auch... :D Wenn du alles so kennst, nenene...
NoSleep schrieb:Ich nix verstehen. :DDobro boschalowatsch!
PrivateEye schrieb:Dem von mir aus auch... :D Wenn du alles so kennst, nenene...Nicht persönlich. .D
PrivateEye schrieb:Dobro boschalowatsch!Du bist Russe? ^^