Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 11:34
You can become King of everything you want, in every Country you want. But theres only one Pirate King! - Gefunden auf: https://www.myzitate.de/monkey-d-ruffy/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 11:38
@Flüstertüte
Das uferte aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 11:42
Wenigstens reagierte die Exekutive.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 11:58
@3.14
verstehe das jetzt als die erste Variante, also online stalking und Bedrohung?! Besser !

Naja, als ein "Kind der Straße", das ich war, hätte ich wohl zuviel Ghetto in mir, trotz nachträglicher Triebkultivierung ;), um bei so etwas cool zu bleiben, selbst heute... :( (Asche auf mein Haupt!) stünde er vor mir und meinem Kind und ließe so was vom Stapel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 12:00
War wohl zu viel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 12:05
hallo @Spookywoman
Danke noch mal für deine nette Begrüßung im Allmy-Cafe im Vorstellungsthread. ;)
Bezog sich dein Aussage gerade auf meinen vorangegangenen post?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 12:08
@Flüstertüte
Gerne. :)
Nein, mein Beitrag hatte damit überhaupt nichts zu tun sondern mit was ganz anderem.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 12:09
'kay !
Hätte ja durchaus gepasst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 12:10
@Flüstertüte
Ist länger her.
Aber solche Freaks findest du überall.
Die Schilderung rief diese Erinnerung hervor.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 12:11
Hatte auch zuviel... süffigen roten Weines, Gestern beim Abendessen. Boa, ich verpacke davon kaum mehr als ein Glas, und lerne nicht draus.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 12:12
Ist mir unbegreiflich, was an einer Psyche so kaputt sein kann, dass man Kindern Leid zufügt, dann auch noch solches.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 12:14
Leider geht mir jetzt dieses Bild im Kopf herum... warum habe ich damit bloß angefangen.
Ich wechsel mal den thread. besser ist das.
Bis dann mal.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 12:47
@Flüstertüte
Zitat von FlüstertüteFlüstertüte schrieb:Hatte auch zuviel... süffigen roten Weines
Ich meinte in meinem Beitrag zwar weder Alkohol noch sonst irgendwas in der Art, aber ich wünsch dir gute Erholung. :)

Wie gefällts dir bisher im Forum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 12:51
mhhh... ganz gut so weit. Bin nett aufgenommen worden.@Spookywoman


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 12:52
Hatte mich bereits vor Monaten angemeldet, aber irgendwie noch keinen richtigen Fez entwickelt mitzumachen... @Spookywoman


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 14:01
https://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/naturreis-brauner-reis-ist-gesuender-als-weisser_aid_9674.html

Youtube: Jan Delay - Vergiftet (Official Video)
Jan Delay - Vergiftet (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Arsen im Naturreis

Leider ist in Naturreis möglicherweise auch mehr Arsen enthalten. Die Zeitschrift Ökotest hat einen großen Schadstoff-Check bei einer Vielzahl von Reisherstellern durchgeführt und diverse Schwermetalle, darunter eben vor allem Arsen, in Vollkornreis entdeckt. Lediglich zwei Produkte bekamen immerhin ein befriedigend: "Holo Camargue Naturreis langkorn, Bio" und "Dennree Langkornreis Vollkorn Bio". Alle anderen Reisprodukte waren schlechter.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 14:52
Ich habe meinen Farmesel nach dir benannt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2019 um 15:19
🍀


melden