Ich habe mir die ganze Serie über die letzten Wochen angeschaut. Sehr interessant und das ausführlichste was ich bisher über den 1. Weltkrieg gesehen habe. Leider sind die Ereignisse von damals wieder aktuell.
Wieder geht es wie 1914 um einen russischen Einflussbereich. Wieder gibt es westliche Nationen die das nicht akzeptieren. Am 28. Juli wird sich der beginn des großen Kriegs wie ihn die Engländer nennen zum 100. Mal jähren. Ich hoffe wir haben bis dahin nichht den nächsten großen Krieg, denn offenbar lernt man aus der Vergangenheit nichts sondern rasselt wieder mit den Säbeln. Säbel die heute noch wesentlich tödlicher sind als 1914. Schon 1914 war man völlig überrascht von der tödlichen Effizienz der eigenen Waffen. Die Überraschung dürfte heute noch wesentlich größer ausfallen obwohl man weiß was die eigenen Waffen leisten können. Das wusste man damals auch, aber die Praxis machte dann doch nochmal jeden sprachlos:
@Banana_Joe Aufflackern alter Größe?? Bei Dir piepts wohl!! *Vogel zeigt* Ich darf ja wohl auch mal gottverdammte gute Laune haben!! Dann renn mir in diesem Zustand einfach nicht in den Weg! Meine Fresse!^^ :)
Ja, bin heute nicht sehr ausdauernd und schon müde ;) Aber ich hab noch einen dicken Bussi für Dich :lv: Glückwunsch zum highscore. Wird sich so schnell nicht wiederholen... :D