Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.07.2019 um 21:55Streuselchen schrieb:Im Grunde isses ganz anders, aber fast genauso wenn man halt Milch rein tut.Ja, genau, fluffig, aber wenn man erst mal Milch rein tut.
Streuselchen schrieb:Im Grunde isses ganz anders, aber fast genauso wenn man halt Milch rein tut.Ja, genau, fluffig, aber wenn man erst mal Milch rein tut.
KFB schrieb:Na gut, ausnahmsweise - weil ich toll bin. Aber dafür will ich einen KeksDu bist nicht nur toll, du bist der tollste :lv:
NoSleep schrieb:Ja, genau, fluffig, aber wenn man erst mal Milch rein tut.Jetzt hast dus... dann isses gatschig. Ganz genau.
NoSleep schrieb:Christopher Walken. ^^Walken was 58 years old when he danced for this video. Damn good job. :Y: ^^Hammer, ist ohnehin ein geiler Schauspieler ^^
Streuselchen schrieb:Jetzt hast dus... dann isses gatschig. Ganz genau.Hammerhart. so ganz ohne Milch, dir nen Keks in den Schlüpper stecke, so ganz ohne viel Milch. :Y: *Daumen hoch*
Hier *dir einen in den Mund stopf* einen Keks für Sherlock
Streuselchen schrieb:verpiss ich mich ins Bett versprochen. Adios und Tschüss auf Wiedersehen, werde ich nun gehen. Fast bin ich schon weg, oh fürchterlicher Schreck.Was zur Hölle?