Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:46
@Bumfuzzle
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Auch wenn ich belästige dich auch. *Brokebackmountainzitiere* :'D
Damit darf mich eigentlich nur @DEFacTo "belästigen", aber ich kann ja mal ein Auge zudrücken. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:48
Zitat von M11M11 schrieb:man muss wohl mit bedacht hier schreiben, was einem durch den kopf geht....
Nein warum? Der Thread heißt wie er heißt und wenn sich wer angesprochen fühlt ist es doch nicht deine Schuld.
Frei raus damit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:48
@3.14
Ich finde die Polizei gut.Da meldet sich jemand der sich belästigt/bedroht fühlt und die tuen nichts.

Hau dem wenn der dumm wird das Nasenbeim flach und dann komme ich und fresse den Spanner. So ein Siffsack ein blöder. -.-


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein warum? Der Thread heißt wie er heißt und wenn sich wer angesprochen fühlt ist es doch nicht deine Schuld.
Frei raus damit.
es ging mir nicht um mich ...aber danke alles gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:50
@sherlocksfemme

Ich habe dir schon einmal gesagt, dass das Leben ein Arschloch ist. Aber in jedem Arschloch kann eine Blume stecken.

Niemand wartet auf dich und ob es dir gut geht, daran musst du selber arbeiten. Sei wütend, weine. Steh auf und lauf weiter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:50
@DEFacTo

Wo biste, Bruuuuudi? ^^

865b695babcc87b8 Broke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:51
@NoSleep
Aaah Facto mein :lv: wenn du magst mach bei unsrerer Stinkpolsterfolieidee mit.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:52
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich finde die Polizei gut.Da meldet sich jemand der sich belästigt/bedroht fühlt und die tuen nichts.
Ich hätte das beruflich mal, dass jemand ausgerastet ist und massiv jemand anderen am verprügeln war. Die Polizei sollte kommen zum intervenieren und mit Hilfe von rettungswagen in die Psychiatrie einzuweisen. Der Krankenwagen war schnell da und hat dann noch ne Stunde vor der Tür gewartet, weil keine Polizei kam.
Was da alles hätte passieren können -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:52
@Bumfuzzle
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:wenn du magst mach bei unsrerer Stinkpolsterfolieidee mit.
So geil, was immer das auch sein soll. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:53
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hau dem wenn der dumm wird das Nasenbeim flach und dann komme ich und fresse den Spanner. So ein Siffsack ein blöder. -.-
So hoch kann ich nicht springen.
Namen stand an der Klingel nicht.
Hat n Vogel gezeigt bekommen und meinen Fuckyoufinger... pöbelt zurück der Arsch.. Frau darf nicht sprechen.



@User9247
Die müssten ihren Arsch ausm Revier bewegen. Tun die nur wenns ne Schlagzeile geben könnte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:53
@DEFacTo
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:wenn du magst mach bei unsrerer Stinkpolsterfolieidee mit.
Mach mit. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:54
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:mach bei unsrerer Stinkpolsterfolieidee mit.
Aber Murks ist weg :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:55
@User9247
Voll krank, wie will man da auch einschreiten und die die da alle Rechte haben lassen einem im Stich. -.-

Ich hoffe es ist gimpflich ausgegangen und du hast dadurch keine Schuldgefühle, weil du da nicht wirklich eingereifen konntest.

Mich macht sowas nur wütend...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:55
@KFB
Ja habe Murksi bei dein Gelöschten gefunden. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:56
@NoSleep
yeeeeeaaaah Facto the one and only wird sich nackig freuen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:58
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich hoffe es ist gimpflich ausgegangen und du hast dadurch keine Schuldgefühle, weil du da nicht wirklich eingereifen konntest.
Ja ist glimpflich ausgegangen, dennoch mit krankenhausaufenthalt bei meinem Kollegen. Als die Polizei kam, war der der ausgerastet ist schon wieder total entspannt und hat gar nicht verstanden was los ist^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:58
@Bumfuzzle

Danke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:58
@3.14
Zeig dem Vogel auch noch meine Axt denn wenn er weiter dumm ist komme ich als Sandmännchen *grrr*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:59
@User9247
Boa trotz allem kein Toter. :| Schlimm, mehr kann ich nicht sagen. Aber danke dass ihr den Beruf trotz Versagen anderer weiter ausübt!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 17:59
Brudi? Du bist ja rabiater als ich :D
@Bumfuzzle


melden