Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.06.2019 um 23:07Dr.Murks schrieb:Das Flash für Windows kann man nicht für Linux nehmen und umgekehrt.Dachte das wäre alles derselbe Murks. ^^
Dr.Murks schrieb:aber wat weeß icke.Weiß icke doch auch nicht. :D
Dr.Murks schrieb:Das Flash für Windows kann man nicht für Linux nehmen und umgekehrt.Dachte das wäre alles derselbe Murks. ^^
Dr.Murks schrieb:aber wat weeß icke.Weiß icke doch auch nicht. :D
NoSleep schrieb:Dachte das wäre alles derselbe Murks. ^^Nicht wirklich.
DEFacTo schrieb:ich halte halt gerne lange die stangeJa und das ist ja auch ok, dass man nicht immer gleich die Stange wechselt, wie das Fähnchen im Winde.
Dr.Murks schrieb:Fit genug um nicht mehr zu Windows zurückzuwollen, japp. :Y:Ach, sicher wegen der Sicherheit, war ja klar. ^^
NoSleep schrieb:Ach, sicher wegen der Sicherheit, war ja klar. ^^Nee, sondern weil ich 'ne Uralt-Kiste von einem Laptop hatte, für den Windows viel zu heavy war.
Stuart schrieb:Die Werbung?
Dr.Murks schrieb:Nee, sondern weil ich 'ne Uralt-Kiste von einem Laptop hatte, für den Windows viel zu heavy war.Haste denn noch nen 486er als Laptop? ^^
Zumindest ab Win 7, Win XP hat er noch vertragen mit Müh und Not, aber irgendwann kommst halt mit Win XP nicht mehr weit.
DEFacTo schrieb:mir läufts eiskalt den.... runter bei dem song!Ja, mir stellen sich auch alle.... !
und es stellen sich alle...!