Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.06.2019 um 02:01Ich bin im Keller, ich darf das :fuyeah:
Hailey25 schrieb:Ähm ok kannste haben :Y:Ja. Aber ich bräuchte jetzt eher ne Frau, die mir die Eier ... also, die mir ein paar Eier kocht! :)
Yoshimitzu schrieb:Ja. Aber ich bräuchte jetzt eher ne Frau, die mir die Eier ... also, die mir ein paar Eier kocht! :)Kein Anschluss unter dieser Nummer ;)
Yoshimitzu schrieb:Jahja - das sagense Alle!Dann solltest du vielleicht mal was an deiner Art ändern. Nur mal so :D
Hailey25 schrieb:Dann solltest du vielleicht mal was an deiner Art ändern. Nur mal so :DAber ... das geht nicht.
Yoshimitzu schrieb:Dafür bin ich zualtDafür ist man nie zu alt. Man muss nur wollen.
Yoshimitzu schrieb:Ich bin ein ... na, du weisst schon! :DNö, weiß ich nicht Oo
Hailey25 schrieb:Dafür ist man nie zu alt. Man muss nur wollen.Hm. :)
Hailey25 schrieb:Nö, weiß ich nicht OoEin pöhser, alter, weisser Mann. :/
Yoshimitzu schrieb:Ja ... aber nur, nur wenn man jemand hat, der auch wollen tun willen tut. ... :)Oha machst jetzt einen auf Dreamy tun? Nicht gut :|
Yoshimitzu schrieb:Ein pöhser, alter, weisser Mann. :/Du willst doch jetzt nur das Gegenteil von mir hören Oo
Hailey25 schrieb:Oha machst jetzt einen auf Dreamy tun? Nicht gut :|Wass denn?^^
Yoshimitsu schrieb:
Hailey25 schrieb:Du willst doch jetzt nur das Gegenteil von mir hören OoDamnd! Du hast mich durchschaut. 😙 😈
EgonZwei schrieb:Danke für dieses positive Feedback mit dem Inhalt dieser Nachricht enthaltenen Informationen zzgl Versand und Lieferung erfolgt ohne Angabe von Gründen zu einem bestimmten Zeitpunkt 👍🐸🎈Bitte. Freut mich das ich dir freude gemacht habe.Und das schöne noch es ist Versandkostenfrei. Porto zahlt der Absender :D :limo: :.