Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 14.404 von 21.704vorherige 1 ... 13.40414.40214.40314.40414.40514.40615.404 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
16.06.2019 um 17:34@Ldex97
Im Radio /TV/ Internet. :Y:
Ich hab mich mit dem Flohzirkus auf der Couch eingekuschelt :merle:
Im Radio /TV/ Internet. :Y:
Ich hab mich mit dem Flohzirkus auf der Couch eingekuschelt :merle:
16.06.2019 um 17:39Mila_ schrieb:Ich habe nichts gegenteiliges gehört.Von wem auch? Als könnten seine Hände sprechen :troll:
16.06.2019 um 17:40Wieso hab ich die Standardausgabe? :palm:
16.06.2019 um 17:44nicht wundern, wenn man morgen post vom vermieter bekommt....und fuck ich weiß ich bekomme post
Haus und Grund ruft Vermieter zu rascher Mieterhöhung auf
11.06.19 | 12:08 Uhr
Der Eigentümerverband Haus und Grund ruft seine Mitglieder auf, vor Inkrafttreten des Mietendeckels noch rasch die Miete anzuheben. Stichtag ist der 18. Juni. Bausenatorin Katrin Lompscher nennt den Appell ein "verheerendes Signal"
Der Eigentümerverband Haus und Grund ruft Berlin Vermieter auf, Mieten in Berlin kurzfristig zu erhöhen. Auf der Website des Verbandes [haus-und-grund-berlin.de] prangt in großen Lettern: "Erhöhen Sie unbedingt bis zum 17. Juni die Miete". Daneben: Ein Countdown, in dem die Zeit bis zum 18. Juni 2019 sekundengenau heruntergezählt wird.
Als Grund für den Aufruf nennt der Verband den geplanten Mietendeckel, den der Berliner Senat beschließen will. Er sieht vor, die Mieten für alle rund 1,4 Millionen preisfreien Wohnungen in Berliner Mehrfamilienhäusern fünf Jahre lang zu deckeln. Die neue Regelung soll zwar erst Anfang 2020 gelten, doch der Verband rechnet damit, dass der Mietendeckel rückwirkend zum 18. Juni in Kraft tritt.
An diesem Tag kommt der rot-rot-grüne Senat zusammen, um über ein Eckpunktepapier zum "Mietendeckel" zu entscheiden. Es könnte Grundlage für einen Gesetzentwurf werden.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/06/mietendeckel-haus-grund-ruft-zu-mieterhoehung-auf-berlin.html
wixxer die...
Haus und Grund ruft Vermieter zu rascher Mieterhöhung auf
11.06.19 | 12:08 Uhr
Der Eigentümerverband Haus und Grund ruft seine Mitglieder auf, vor Inkrafttreten des Mietendeckels noch rasch die Miete anzuheben. Stichtag ist der 18. Juni. Bausenatorin Katrin Lompscher nennt den Appell ein "verheerendes Signal"
Der Eigentümerverband Haus und Grund ruft Berlin Vermieter auf, Mieten in Berlin kurzfristig zu erhöhen. Auf der Website des Verbandes [haus-und-grund-berlin.de] prangt in großen Lettern: "Erhöhen Sie unbedingt bis zum 17. Juni die Miete". Daneben: Ein Countdown, in dem die Zeit bis zum 18. Juni 2019 sekundengenau heruntergezählt wird.
Als Grund für den Aufruf nennt der Verband den geplanten Mietendeckel, den der Berliner Senat beschließen will. Er sieht vor, die Mieten für alle rund 1,4 Millionen preisfreien Wohnungen in Berliner Mehrfamilienhäusern fünf Jahre lang zu deckeln. Die neue Regelung soll zwar erst Anfang 2020 gelten, doch der Verband rechnet damit, dass der Mietendeckel rückwirkend zum 18. Juni in Kraft tritt.
An diesem Tag kommt der rot-rot-grüne Senat zusammen, um über ein Eckpunktepapier zum "Mietendeckel" zu entscheiden. Es könnte Grundlage für einen Gesetzentwurf werden.
wixxer die...
16.06.2019 um 17:53Tröti.. den Namen hab ich vorgeschlagen für den Elefanten, den fauchi der Wohlfühl-Longe gewidmet hat.. *seufz*
@Heide_witzka
Der Nick passt besser zu Dir ( :trollengel: )
@Heide_witzka
Der Nick passt besser zu Dir ( :trollengel: )
16.06.2019 um 18:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.06.2019 um 20:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.06.2019 um 20:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.06.2019 um 21:12ich will denken
16.06.2019 um 21:14ich gehe schlafen
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.06.2019 um 21:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.06.2019 um 22:51Lorenzo hats verkackt.
Warum sehe ich mir so etwas überhaupt an?
Ich hab Kopfschmerzen und ich hasse es manchmal eine Frau zu sein.
Warum sehe ich mir so etwas überhaupt an?
Ich hab Kopfschmerzen und ich hasse es manchmal eine Frau zu sein.
16.06.2019 um 23:26Areela schrieb:Ich hab Kopfschmerzen und ich hasse es manchmal eine Frau zu sein.
Pohlmann - Mädchen und Rabauken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.06.2019 um 23:31:D
Mädchen lach doch mal,
bitte, bitte lächel einmal nur für mich,
danach kann ich in Frieden sterben,
du kannst gerne alles erben,
Mädchen lach doch mal,
denn auch das schönste Gesicht -
ohne Lächeln funktioniert es nicht,
ohne Lächeln funktioniert es einfach nicht.
Mädchen lach doch mal,
bitte, bitte lächel einmal nur für mich,
danach kann ich in Frieden sterben,
du kannst gerne alles erben,
Mädchen lach doch mal,
denn auch das schönste Gesicht -
ohne Lächeln funktioniert es nicht,
ohne Lächeln funktioniert es einfach nicht.
Wise Guys - Mädchen lach doch mal :P
Externer Inhalt
16.06.2019 um 23:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.06.2019 um 02:04Warum bekommt man solche Bilder?
Der Verfall schreitet voran
Der Verfall schreitet voran
17.06.2019 um 06:26:kaffee: