Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.06.2019 um 03:21borabora schrieb:Ja, der Trockner steht auch noch drinnen.achso, ja sone abstell kammer kenne ich
Dadurch hab ich in der Küche mehr Platz.
borabora schrieb:Ja, der Trockner steht auch noch drinnen.achso, ja sone abstell kammer kenne ich
Dadurch hab ich in der Küche mehr Platz.
borabora schrieb:Sie wird das Schleudern hören, wenn sie auf dem Balkon steht.ausserdem fahren auch kabrios mit music rum
Aber um 22 Uhr ist Schlafenszeit, kann ich nichts für, wenn sie was hört :trollengel:
borabora schrieb:Dann muss ich früher waschen, doch manchmal bleibt es nicht aus, später noch die Maschine anzustellen.tja :D dann musst du mit ihr saufen
CriticalRush schrieb:dann musst du mit ihr saufenAch ne, mit ihr würde es garantiert keinen Spass machen^^
borabora schrieb:Ach ne, mit ihr würde es garantiert keinen Spass machen^^^^ sieht die so schlimm aus?
CriticalRush schrieb:wo ich wohne XDWar auch nicht ganz ernst gemeint^^
ne, also so nicht
borabora schrieb:Und egal, in welchem Auto man mitgenommen wird.muss halt kein kabrio sein *.*
borabora schrieb:Aber mit ist auf jedenfall angenehmer bei höheren Temperaturen.glaub ich dir sofort, aber kabrio ist nicht gleich kabrio :klugmaul: