Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.06.2019 um 03:21achso, ja sone abstell kammer kenne ichborabora schrieb:Ja, der Trockner steht auch noch drinnen.
Dadurch hab ich in der Küche mehr Platz.
achso, ja sone abstell kammer kenne ichborabora schrieb:Ja, der Trockner steht auch noch drinnen.
Dadurch hab ich in der Küche mehr Platz.
ausserdem fahren auch kabrios mit music rumborabora schrieb:Sie wird das Schleudern hören, wenn sie auf dem Balkon steht.
Aber um 22 Uhr ist Schlafenszeit, kann ich nichts für, wenn sie was hört :trollengel:
tja :D dann musst du mit ihr saufenborabora schrieb:Dann muss ich früher waschen, doch manchmal bleibt es nicht aus, später noch die Maschine anzustellen.
Ach ne, mit ihr würde es garantiert keinen Spass machen^^CriticalRush schrieb:dann musst du mit ihr saufen
^^ sieht die so schlimm aus?borabora schrieb:Ach ne, mit ihr würde es garantiert keinen Spass machen^^
War auch nicht ganz ernst gemeint^^CriticalRush schrieb:wo ich wohne XD
ne, also so nicht
muss halt kein kabrio sein *.*borabora schrieb:Und egal, in welchem Auto man mitgenommen wird.
glaub ich dir sofort, aber kabrio ist nicht gleich kabrio :klugmaul:borabora schrieb:Aber mit ist auf jedenfall angenehmer bei höheren Temperaturen.