Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 1.436 von 21.706vorherige 1 ... 4361.4341.4351.4361.4371.4382.436 ... 21.706 nächste
Direkt zur Seite:
22.04.2014 um 23:32Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.04.2014 um 23:36auf ein neues.
22.04.2014 um 23:39@Hailey25
Ich halt mich schon raus ... aber gleich droht wieder Böllerterror, @m.shivas Chips sind allle... :o:
:bier: und :bluna:
Ich halt mich schon raus ... aber gleich droht wieder Böllerterror, @m.shivas Chips sind allle... :o:
:bier: und :bluna:
22.04.2014 um 23:43@mau
Ist auch besser so und graue Haare bekommen wir noch früh genug :D Der sprengt sich irgendwann noch selbst in die Luft :D
Moah Scheiß WA :(
Ist auch besser so und graue Haare bekommen wir noch früh genug :D Der sprengt sich irgendwann noch selbst in die Luft :D
Moah Scheiß WA :(
22.04.2014 um 23:49@Hailey25
Yes ... graue Haare bekommen wir erst als merkwürdige Olle in den Wechseljahren... und die Nägel lassen wir uns dann auch nicht machen! :fuya: und :bier:
Ich schenk ihm zum Geburtstag nen Ganzkörperschutzanzug gegen Auas :)
Yes ... graue Haare bekommen wir erst als merkwürdige Olle in den Wechseljahren... und die Nägel lassen wir uns dann auch nicht machen! :fuya: und :bier:
Ich schenk ihm zum Geburtstag nen Ganzkörperschutzanzug gegen Auas :)
22.04.2014 um 23:55Gibt's denn nur noch Trottel, Blender und Faker?
22.04.2014 um 23:57@mau
Wenn ich graue Haare bekomme, dann muss ich die blau färben. Verdammt ich hätte früher nicht so oft wetten und verlieren sollen. An meine Füße lass ich eh keinen, da krieg ich die Krise :D :bier: Obwohl ich sauf grad mal wieder Arizona.
Wenn ich graue Haare bekomme, dann muss ich die blau färben. Verdammt ich hätte früher nicht so oft wetten und verlieren sollen. An meine Füße lass ich eh keinen, da krieg ich die Krise :D :bier: Obwohl ich sauf grad mal wieder Arizona.
23.04.2014 um 00:10müsste eigentlich schlafen.....will aber net -,-
23.04.2014 um 00:10@Hailey25
Ui, Teufel mit blau? Nö, der Teufel kriegt ja keine grauen Haare, sei unbesorgt! :)
Und Prost! :arizona: im Gedenken an cosmicgypsie :)
Ui, Teufel mit blau? Nö, der Teufel kriegt ja keine grauen Haare, sei unbesorgt! :)
Und Prost! :arizona: im Gedenken an cosmicgypsie :)
23.04.2014 um 00:10Hailey25 schrieb:Wenn ich graue Haare bekomme, dann muss ich die blau färben.Falls das in ferner Zukunft mal passier, Bild posten!^^
23.04.2014 um 00:14:popcorn:
23.04.2014 um 00:18Too Sweet to be forgotten :D
23.04.2014 um 00:25@mau
Ein graues Haar hab ich ja dank Allmy schon. Für mich bleibt er Cosmic, aber der komische Olle mit der Glaskugel der immer so schön das falsche Wetter vorhersagt ist auch ok :D
@Assassine
Ich hoffe ja mal das dauert noch ne Weile, aber ja das mach ich dann.
@barbieworld
Und dir geht Popcorn durch den Kopf? :D
Ein graues Haar hab ich ja dank Allmy schon. Für mich bleibt er Cosmic, aber der komische Olle mit der Glaskugel der immer so schön das falsche Wetter vorhersagt ist auch ok :D
@Assassine
Ich hoffe ja mal das dauert noch ne Weile, aber ja das mach ich dann.
@barbieworld
Und dir geht Popcorn durch den Kopf? :D