Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 14.316 von 21.715vorherige 1 ... 13.31614.31414.31514.31614.31714.31815.316 ... 21.715 nächste
Direkt zur Seite:
04.06.2019 um 13:16@DEFacTo
Meiner hat gestern auch spontan nach dem gassi im Bett gelegen.
Stunden später, ich lieg so da, und...dann krabbelt etwas auf meinem Handgelenk. ..
Òó
:|
Ich hasse Zecken :nerv:
Meiner hat gestern auch spontan nach dem gassi im Bett gelegen.
Stunden später, ich lieg so da, und...dann krabbelt etwas auf meinem Handgelenk. ..
Òó
:|
Ich hasse Zecken :nerv:
04.06.2019 um 13:17Dr.Murks schrieb:Ameise auf der Zunge. :{möglich, aber unbeabsichtigt, Amy is(s)t vegan :D
... und ich seh jetzt erst, dass sie sich auf die zunge gebissen hatte.
Lemniskate schrieb:Ich hasse Zeckenich auch! ich hab tagelang phantomkribbel wenn ich nur eine an mir finde oder an Amy!
ich striegel sie nach jedem waldspaziergang mit furminator, such sie noch in den beinfalten ab und an der muschi.
04.06.2019 um 13:22Muss die ganze Zeit hinstarren.
Geh da weg, Ameise ... :|
Ah, nächste Seite erreicht. :D
Geh da weg, Ameise ... :|
Ah, nächste Seite erreicht. :D
04.06.2019 um 13:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.06.2019 um 13:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.06.2019 um 13:28Lemniskate schrieb:Was hat die da auf der Nasenspitze. ..Narbe Pickel. ..zecke :| :ask:rotz, sabber, ... :D
ja, das landet alles auf dem bettbezug :'D
04.06.2019 um 13:30Insekten und Körperflüssigkeiten, was sind wir wieder lecker heute. :D
04.06.2019 um 13:31Dr.Murks schrieb:Insekten und Körperflüssigkeiten, was sind wir wieder lecker heute. :Dzusammen serviert unschlagbar :D
04.06.2019 um 13:34DEFacTo schrieb:ja, das landet alles auf dem bettbezug
DEFacTo schrieb:zusammen serviert unschlagbar :DFrühstück im Bett? Oo
04.06.2019 um 14:06Furminator ist unbezahlbar :lv:
OT
Da hat sich wohl wieder was erledigt, aber nur nicht drüber nachdenken ob man vielleicht selber etwas falsch gemacht hat :palm:
OT
Da hat sich wohl wieder was erledigt, aber nur nicht drüber nachdenken ob man vielleicht selber etwas falsch gemacht hat :palm:
04.06.2019 um 14:23Mila_ schrieb:Furminator ist unbezahlbar :lv:ich hatte es zuerst nicht geglaubt!
richtig gut das teil, allerdings taugt dieses andere anbauteil nichts.
sieht aus wie ein bügeleisen und ein noppengummi drauf hat um die haare zu entfernen.
04.06.2019 um 14:53@DEFacTo
Ich auch nicht, aber Oskar hat so elendig gehaart das ich echt langsam verzweifelt bin und mir dachte scheiß drauf. Nach dem ersten bürsten hatte ich einen zweiten Hund :{
Ich auch nicht, aber Oskar hat so elendig gehaart das ich echt langsam verzweifelt bin und mir dachte scheiß drauf. Nach dem ersten bürsten hatte ich einen zweiten Hund :{
04.06.2019 um 14:58Mila_ schrieb:Ich auch nicht, aber Oskar hat so elendig gehaart das ich echt langsam verzweifelt bin und mir dachte scheiß drauf. Nach dem ersten bürsten hatte ich einen zweiten Hund :{bei langhaarigen ist der effekt ja noch deutlicher.
du kennst ja Amy, selbst bei ihr kommt so viel unterwolle raus, dass ich es zuerst nicht glauben konnte.
und wenn man das jeden tag macht, dann hast du kaum haare im zimmer, auch nicht während der mauser :D
ich geb meinen furminator nicht mehr her :D
ich hatte zuerst den gerade, hab mir dann aber den mit der gebogenene klinge geholt, ist nochmal effektiver.
04.06.2019 um 15:00Jetzt hat die Kinderarztpraxis wegen Zuckerfest geschlossen :shot:
04.06.2019 um 15:01DEFacTo schrieb:langhaarigen ist der effekt ja noch deutlicherOh ja, ich bin mächtig erschrocken und dachte ich hab was falsch gemacht O.o :'D bei Amy hätte ich das aber echt nicht gedacht. Unglaublich was da alles drunter steckt was man nicht sieht. Mein Staubsauger ist auch wieder glücklich :troll:
04.06.2019 um 15:02Mila_ schrieb:Mein Staubsauger ist auch wieder glücklich :troll:was bin ich froh, dass meine beutellos sind :D
04.06.2019 um 15:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.06.2019 um 15:34Hailey25 schrieb:Kinderarztpraxis wegen Zuckerfest geschlossen :shot:Werden an dem Tag keine Kinder krank :ask:
Ist ja praktisch :troll:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen