ich dachte unsere upgeladenen Fotos werden nochmal umgewandelt aber man kann Gerät und zeit ganz deitlich lesen XD ich hoffe das ist ok das ich das hier poste, es ist ja nicht direkt ein foto eins user
-ja krass also Crusher-P die viele VOCALOID clips macht, ich höre die sehr gerne, sie hatte also shitzophrenie und noch was durch gemacht und ist sehr kreativ, sie ist auch mal gut in kontern im intervie müsste sie sich rechtfertigen warum ihre lieder nicht das heissen was drauf steht, ich glaube die ist echt gut ;D
hm, also nach weiterem stöbern auf ihrem kanal merke ich , ich kenne doch nicht viele songs von ihr, VOCALOID ist doch ehr ein Genre... tja :/ fan werden ist nicht einfach, dabei wäre alles einfacher, man könnte was cooles machen :troll:
Auch du hast mit deinen Kids und deiner Familie auch ein bisschen mehr als vertrauenswürdig empfand ich hab ich hab nur schnell mein Kreuz gemacht hat und als ich das nächste mal geguckt hab war er ausgeschlossen.
@Dr.Murks Ja ich hab das heut ganz früh alles noch gelesen und wie schön du dazwischen kommt schläft er gleich mit kochen an der Arbeit und koche Lasagne ist es nicht mehr ganz so schlimm.
@User9247 Das ist ein wenig mehr als nur genug Zeit für die Glückwünsche zum Feiertag Wenn Sie es mir auch noch ein wenig zu viel Zeit zum lernen haben wird es wohl nicht mehr als ein Drittel der Befragten Unternehmen mit Sitz in Berlin sein