Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 14.197 von 21.704vorherige 1 ... 13.19714.19514.19614.19714.19814.19915.197 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
15.05.2019 um 13:09Mit Gummiente und Kriegsschiff?
15.05.2019 um 13:10Baaaaah :D
15.05.2019 um 13:10Der Jäger geht durch seinen Wald und sieht, dass überall Tierscheiße liegt. Angewidert trommelt er alle Tiere zusammen.
“Hört mal”, sagt er zu ihnen, “das ist ekelhaft, dass hier ihr überall hinkackt. Wir legen jetzt eine Stelle fest, wo Ihr immer hinmacht und der Rest des Waldes bleibt sauber!.”
Alle Tiere sind einverstanden.
Am nächsten Tag entdeckt der Jäger auf seinem Rundgang ein Kaninchen, das neben dem Weg kackt. Er sagt zu dem Kaninchen:
“Was soll das? Gerade gestern haben wir doch ausgemacht, dass ihr nicht mehr kreuz und quer durch den Wald scheißt!”
Sagt das Kaninchen:
“Ja, gestern habe ich auch an der vorgesehenene Lichtung geschissen.”
Jäger:
“Und? Warum heute nicht?”
Kaninchen:
“Gestern hat der Bär neben mir sein Geschäft verrichtet. Und als er fertig war, hat er mich gefragt: ‘Fusselst Du? und ich sage ‘Nein: Und da hat er mich zum Hintern abwischen hergenommen!”
“Hört mal”, sagt er zu ihnen, “das ist ekelhaft, dass hier ihr überall hinkackt. Wir legen jetzt eine Stelle fest, wo Ihr immer hinmacht und der Rest des Waldes bleibt sauber!.”
Alle Tiere sind einverstanden.
Am nächsten Tag entdeckt der Jäger auf seinem Rundgang ein Kaninchen, das neben dem Weg kackt. Er sagt zu dem Kaninchen:
“Was soll das? Gerade gestern haben wir doch ausgemacht, dass ihr nicht mehr kreuz und quer durch den Wald scheißt!”
Sagt das Kaninchen:
“Ja, gestern habe ich auch an der vorgesehenene Lichtung geschissen.”
Jäger:
“Und? Warum heute nicht?”
Kaninchen:
“Gestern hat der Bär neben mir sein Geschäft verrichtet. Und als er fertig war, hat er mich gefragt: ‘Fusselst Du? und ich sage ‘Nein: Und da hat er mich zum Hintern abwischen hergenommen!”
15.05.2019 um 13:35Harhar :troll:
15.05.2019 um 14:15Kältezeit schrieb:Und da wundert sich noch einer, wieso man keinen Bock auf diesen Kindergarten hat. :DWenn tiefschwarze humoristische Sprüche in einem dazu eigens eröffneten Thread, fern der Konventionen der Spießbürgerlichkeit urplötzlich gemeldet & anschliesend gelöscht werden ... dann könnte man sogar erahnen wie beklagend auf Kindergartenniveau gejammert wurde :P:
Überaus peinlich wie seit neusten alles "wegzensiert" wird, nur weil die selbsternannte Sittenpolizei ihre "eigene Moral" durchsetzen will ...
15.05.2019 um 14:33So sie halt mit nem anderen fahren
15.05.2019 um 14:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.05.2019 um 15:05Meine Kollegin kann nicht singen und tut es trotzdem ständig :|
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.05.2019 um 15:16Kältezeit schrieb:Und da wundert sich noch einer, wieso man keinen Bock auf diesen Kindergarten hat. :DGenau mein Thema :D was haben sie denn gemacht?
Edit: jetzt check ich es erst :palm:
15.05.2019 um 15:19@User9247
Ich meinte nicht den realen Kindergarten, in den man seine Blagen abschiebt, wenn man Ruhe vor ihnen haben will. Oo
:troll:
Ich meinte nicht den realen Kindergarten, in den man seine Blagen abschiebt, wenn man Ruhe vor ihnen haben will. Oo
:troll:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.05.2019 um 15:20Kältezeit schrieb:Ich meinte nicht den realen Kindergarten, in den man seine Blagen abschiebt, wenn man Ruhe vor ihnen haben will. OoIch weiß :palm:
15.05.2019 um 16:19Warum schau ich nie auf die Uhr, wenn ich das in den Ofen schiebe? :palm:
15.05.2019 um 16:21Kältezeit schrieb:n, in den man seine Blagen abschiebt, wenn man Ruhe vor ihnen haben will. OoOh, ich bin hier auch nur reingerutscht und habe noch nicht ganz den Abstieg geschafft.
Aber bin stets bemüht.
15.05.2019 um 16:21@Dr.Murks
Nö, ist noch nicht lange drin und passiert mir eigentlich auch nicht
Edit: Ich wüsste halt nur gerne mal, wie lange die Sachen brauchen
Nö, ist noch nicht lange drin und passiert mir eigentlich auch nicht
Edit: Ich wüsste halt nur gerne mal, wie lange die Sachen brauchen
15.05.2019 um 16:22KFB schrieb:Nö, ist noch nicht lange drin und passiert mir eigentlich auch nichtGut. ^^
Rezept googeln?