Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.04.2014 um 01:40heut 15 Stunden gearbeitet quasi ohne Pause, hab nen Paar Vodka mix intus und werd gleich gemütlich nen Film oder 2 glotzen.. schöner Tag :)
Etwas so? Komme ich so rüber? :DNuffnuff schrieb:ich liebe deine großväterliche art! da fühle ich mich doch gleich wieder wie ein kleines mädchen! :D
Als Konzept zum Geldverdienen scheint es mir trotzdem eher untauglich. Ich wollte Dir weiter auch nix unterstellen. Sry. Ich bin wohl ein gebranntes Kind, wegen der vielen passionierten USA Hasser hier im Forum, die ich schon kennenlernen durfte/musste. Nix für ungut also.kushsmoke schrieb:Die allermeisten kaufen sich in Dispensary's stark besteuertes Zeug,
da kommen viele, viele Millionen zusammen.
Mit Kritik hatte das njechts zu tun...
Naja neue Märkte schaffen immer auch Kohle :D Aber ja, es gibt sicher lukrativeres.Banana_Joe schrieb:Als Konzept zum Geldverdienen scheint es mir trotzdem eher untauglich.
Ja, Großvater... :DBanana_Joe schrieb:Etwas so? Komme ich so rüber?
wenn du das so sehen möchtest... sehr gern! vor allem, da du noch ein soo junger Hüpfer bist!Banana_Joe schrieb:Ich nehme das also als Kompliment dankend an ;)
Frauen auf meinem Schoß. Das könnte ich jetzt falsch verstehen... :DNuffnuff schrieb:aber ich hoffe, dass du nicht erwartest, das ich jetzt auf deinem Schoß sitze... :)
egal was ich jetzt sage, es könnte doch eh nur gegen mich verwandt werden :)Banana_Joe schrieb:Frauen auf meinem Schoß. Das könnte ich jetzt falsch verstehen...
wir Kinder sind da etwas vorsichtig... vor alten Männern wird uns ja immer gewarnt!Banana_Joe schrieb:Na dann komm mal zu Deinem alten Herrn auf den Schoß mein Kind. Hoppe, hoppe Reiter... :D