xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri schrieb:Das ist ein Job, wofür du mit dem Lächeln der Kinder bezahlt wirst :troll:Hahahahahaaaaa :'D
Ich weiß nicht wie ich als elternteil mit mehreren kindern alleine schon den haushalt schaffen könnte.
Beeindruckt mich ehrlich immer wieder. ^^
Liebe grüße und ein dickes dankeschön an meine, und alle mütter die solches alles tagtäglich immer wieder meistern...:) :Y:
xsaibotx schrieb:Die besten Menschen von allenAbsolut :Y:
Bundeskanzleri schrieb:Ach nein, Vergewaltigung in der Ehe gibt es ja noch nicht so lange......Stimmt nicht, es war nur einfach egal :troll:
3.14 schrieb:Da gibts keine andere Option.Das sehe ich auch so. Jeden Tag aufstehen, alles erledigen und wieder schlafen gehen.
aero schrieb:"trotzdem dem :lv: nachkommen"gehört definitiv nicht dazu und sollte es auch bei keiner Frau und keinem Mann.
3.14 schrieb:@aero:D
Einfach machen. Da gibts keine andere Option.
18 Jahre Leibeigenschaft
18 Jahre Leibeigenschaftnach "5 min. Rittmeister ?
aero schrieb:*dir ringfinger mit "sansoussi"-tattoo-schriftzug zeig*Was auch immer das sein soll.
aero schrieb:Ich habe mich für die freiheit entschieden...^^Da kann man die potentiellen Mütter nur beglückwünschen :Y:
3.14 schrieb:Alles andere verkneif ich mir lieber@3.14
3.14 schrieb:*dir ringfinger mit "sansoussi"-tattoo-schriftzug zeig*Sanssousi bedeutet soviel wie "frei von sorge" oder auch "ohne sorge" :D
Was auch immer das sein soll.