Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 14.166 von 21.704vorherige 1 ... 13.16614.16414.16514.16614.16714.16815.166 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
09.05.2019 um 22:13dedux schrieb:Ich hab die Serie als Kind geliebt *.*Ja, die war geil...
Und den dicken Otto :)
09.05.2019 um 23:29Ich liebe den Geschmack von grünem Pfeffer 😋
09.05.2019 um 23:31Und Senf. Milden Senf könnt ich mit dem Teelöffel ausm Glas naschen. Und Tomatenmark auch *.*
09.05.2019 um 23:45Mila_ schrieb:SpaghettimonsterIch glaube ich hab n Stalker.
Pony2.4 schrieb:Ich musste eben rülpsen und hatte dann den ganzen Mund voll Kotze :)Schwanger?
FlamingO schrieb:UG? Nimm Stellung, now! Was ist das?Allmys Abwasserschächte. Ähneln manchmal denen von Derry. Zum Glück nicht immer.
dedux schrieb:Schlimm war immer nur der Moment, wenn er das Kondom im Hals mit der anderen Hand greifen musste :'DWollen wir mal hoffen dass die unbenutzt waren 🤢
10.05.2019 um 00:26Mein Schatz.
10.05.2019 um 00:40Gollum
10.05.2019 um 00:51:D
10.05.2019 um 00:55Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.05.2019 um 00:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.05.2019 um 05:18Der Trailer zu Es2 triggerd mich extremst, da er genau Punkte anspricht und beeinhaltet, die ich zutiefst gruselig finde.
Ich find faszinierend schockiert.
Ich find faszinierend schockiert.
10.05.2019 um 05:21:kaffee:
10.05.2019 um 09:43:kiff:
10.05.2019 um 10:15capspauldin schrieb:Der Trailer zu Es2 triggerd mich extremst, da er genau Punkte anspricht und beeinhaltet, die ich zutiefst gruselig finde.Ich find faszinierend schockiert.Die haben daraus nen Zweiteiler gemacht :ask:
Hatte ich gar nicht mitbekommen, mehr als 10min hab ich vom neuen Es nicht geschafft, völlig andere Atmosphäre als damals.
10.05.2019 um 11:15Meine neue Brille.
Ja, daran bastele ich gerade. Vor mir steht ein Kasten mit über 200 Brillengläsern, wie ihn Optiker früher benutzten. Und einige von denen schiebe ich mir nacheinander in das Übungsgestell auf meiner Nase. Dafür lasse ich mir viel mehr Zeit als ein Augenarzt oder Optiker. Letztes Mal vor ein paar Jahren hat das bestens funktioniert. Im Internet gibt es einige Firmen, die so ermittelte Gläser günstig in ein vorhandenes Brillengestell einpassen.
Ja, daran bastele ich gerade. Vor mir steht ein Kasten mit über 200 Brillengläsern, wie ihn Optiker früher benutzten. Und einige von denen schiebe ich mir nacheinander in das Übungsgestell auf meiner Nase. Dafür lasse ich mir viel mehr Zeit als ein Augenarzt oder Optiker. Letztes Mal vor ein paar Jahren hat das bestens funktioniert. Im Internet gibt es einige Firmen, die so ermittelte Gläser günstig in ein vorhandenes Brillengestell einpassen.
10.05.2019 um 11:33@dedux
Ich kann der original Verfilmung, Stand heute, nichts mehr abgewinnen.
Es gibt selten ein besseres Beispiel, für einen schlecht gealterten Film, wie Es.
Man merkt schon dass es ein TV Produktion war.
Ich kann der original Verfilmung, Stand heute, nichts mehr abgewinnen.
Es gibt selten ein besseres Beispiel, für einen schlecht gealterten Film, wie Es.
Man merkt schon dass es ein TV Produktion war.
10.05.2019 um 11:49@capspauldin
Du meinst also, ich sollte es doch nochmal versuchen?
Für mich war Es damals ein Kinderfilm, ich muss so 10 gewesen sein, als ich ihn gesehen hab, es war lange Zeit mein Lieblingsfilm. Vermutlich macht es das so schwer, die Neuverfilmung zu akzeptieren.
Du meinst also, ich sollte es doch nochmal versuchen?
Für mich war Es damals ein Kinderfilm, ich muss so 10 gewesen sein, als ich ihn gesehen hab, es war lange Zeit mein Lieblingsfilm. Vermutlich macht es das so schwer, die Neuverfilmung zu akzeptieren.
10.05.2019 um 12:01@dedux
Kann ich verstehen, bei mir sind es andere Filme wo eine verklärte Nostalgie mitspielt, objektiv gesehen sind die Filme aber scheisse die ich mag.
Ich würde warten an deiner Stelle bis Teil 2 im Kino ist, dann im Vorfeld Teil 1 schauen und dann ins Kino.
Kann ich verstehen, bei mir sind es andere Filme wo eine verklärte Nostalgie mitspielt, objektiv gesehen sind die Filme aber scheisse die ich mag.
Ich würde warten an deiner Stelle bis Teil 2 im Kino ist, dann im Vorfeld Teil 1 schauen und dann ins Kino.
10.05.2019 um 12:03Ok ^^