Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 14.152 von 21.708vorherige 1 ... 13.15214.15014.15114.15214.15314.15415.152 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
08.05.2019 um 11:34Wo ist mein verdammtes Mobiltelefon :ask:
08.05.2019 um 11:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.05.2019 um 11:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.05.2019 um 11:47Seelefant schrieb:in PoolenIch hoffe nicht .. :
Spoiler
Dateianhang: pole-dance-went-wrong.gif (732 KB)
08.05.2019 um 11:50Seelefant schrieb:Fussball ist der reine Kommerz-Scheiss!Auch wieder auf der Erde gelandet? Glückwunsch :troll:
Edit: Hab dein Zitat passend umgeändert :P:
08.05.2019 um 11:50Ob ich demnächst wohl wieder umziehen muss?
Regenrinne undicht, Backsteine lockern sich im Bereich der Eingangstür,
es ist auch schon Feuchtigkeit in die Wände gedrungen und der Hausverwaltung nachzurennen erwies sich bislang als nicht sonderlich erfolgreich (werd's aber trotzdem weiterhin tun).
Nicht dass die Hütte noch irgendwann einstürzt.
:{
Regenrinne undicht, Backsteine lockern sich im Bereich der Eingangstür,
es ist auch schon Feuchtigkeit in die Wände gedrungen und der Hausverwaltung nachzurennen erwies sich bislang als nicht sonderlich erfolgreich (werd's aber trotzdem weiterhin tun).
Nicht dass die Hütte noch irgendwann einstürzt.
:{
08.05.2019 um 11:52:D
08.05.2019 um 11:53Dr.Murks schrieb:Hausverwaltung nachzurennen erwies sich bislang als nicht sonderlich erfolgreich (werd's aber trotzdem weiterhin tun).weniger Miete zahlen hilft denen glaub auf die Sprünge...wie viel weniger man da dann zahlen "darf" etc. weiß ich aber leider nicht
08.05.2019 um 11:55@tessie
Ha da leider auch keine Ahnung.
Werde mich aber in den nächsten Tagen definitiv schlauer machen.
Ha da leider auch keine Ahnung.
Werde mich aber in den nächsten Tagen definitiv schlauer machen.
08.05.2019 um 11:55@tessie
So einfach ist das nicht, du musst erstmal ne Frist setzen und auch wenn DE sehr mieterfreundlich ist kannst du nicht wegen allem die Miete kürzen. Wenn du einfach weniger zahlst legst du dir selbst ein Ei
@Dr.Murks
Frag mal bei deinem Rechtsschutz oder dem Mieterschutzbund nach
So einfach ist das nicht, du musst erstmal ne Frist setzen und auch wenn DE sehr mieterfreundlich ist kannst du nicht wegen allem die Miete kürzen. Wenn du einfach weniger zahlst legst du dir selbst ein Ei
@Dr.Murks
Frag mal bei deinem Rechtsschutz oder dem Mieterschutzbund nach
08.05.2019 um 11:56Gleich verklagen.
So eine Laterne mitten auf dem Weg ist gefährdend
08.05.2019 um 11:58@KFB:
Rechtsschutzversicherung hab ich nicht und beim Mieterschutzbund: Muss man da Mitglied sein? *meh*
Ich pack besser schon mal den Fluchtrucksack neu ... :{
Rechtsschutzversicherung hab ich nicht und beim Mieterschutzbund: Muss man da Mitglied sein? *meh*
Ich pack besser schon mal den Fluchtrucksack neu ... :{
08.05.2019 um 11:59KFB schrieb:So einfach ist das nicht, du musst erstmal ne Frist setzen und auch wenn DE sehr mieterfreundlich ist kannst du nicht wegen allem die Miete kürzen. Wenn du einfach weniger zahlst legst du dir selbst ein EiDu Bingu, von "einfach" war nie die Rede :klugmaul: es geht um
Dr.Murks schrieb:Nicht dass die Hütte noch irgendwann einstürzt.:o:
Ausserdem hab ich geschrieben
tessie schrieb:wie viel weniger man da dann zahlen "darf" etc. weiß ich aber leider nichtich hab nicht geschrieben "zahl ab sofort 400 Euro weniger, dann hat sich die Sache"
:P:
08.05.2019 um 11:59Dr.Murks schrieb:Rechtsschutzversicherungdas kann ich einfach nicht verstehen, das ist so wichtig... :|
Dr.Murks schrieb:Muss man da Mitglied sein?Kann ich dir nicht genau sagen, ruf einfach mal an, die erzählen dir mehr