Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.04.2019 um 12:28Der ganze Scheiß kostet wahrscheinlich nur einen Cent-Betrag :D
3.14 schrieb:Ne Packung passierte Tomaten Gewürz Nudeln und Käse kosten nicht viel mehr xDDa fehlen ja die ganzen leckeren Konservierungsstoffe!
3.14 schrieb:Gibt ja immer noch Studenten ;) und Junggesellen die nicht kochen gelernt haben.Nudeln machen ist auch kochen ^^
Mailaika schrieb:Ab halb 7 etwa warst du offline, war mir aufgefallen.Es ist an. Ich gehe auf Risiko. Bei der busgesellschaft ist nur neue bandansage. Man soll bei verlorenen Gegenständen ein online Formular ausfüllen. Sie würden sich zeitnah melden. Ich warte -.-
Ich vermute, dass Handy ist aus?
Niederbayern88 schrieb:so wie in meinen Gedankenspiel-Thread,Wenn man sonst nix hat, dann ein Thread :troll:
3.14 schrieb:Wer kauft son Müll schon?
Mailaika schrieb:Der Geschmack der Sauce war so extrem, dass man immer nur nen Klecks nehmen konnte. Gut, dass die Zeiten vorbei sind.Das Zeug schmeckt deshalb so schlimm, weil es im Prinzip nur Tomatenmark mit Gewürzen ist :D
Bundeskanzleri schrieb:So exterm widerlich.Warum gibt man diesen Idioten überhaupt einen Platz auf der politischen Bühne und überzieht sie nicht mit Sanktionen?Wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, werde ich dafür gesperrt.
Pony2.4 schrieb:Es ist an.Als bei uns letztens eins verloren ging, wurde auch immer wieder angerufen. Iwann ging jemand vom Fundbüro ran.
Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
dedux schrieb:Wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, werde ich dafür gesperrt.Wie oft denk ich mir das und schlucke die Worte runter :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Das lässt sich doch sicher allmykompatibel umschreiben, oder?Ich hab es mit dem Bibelzitat quasi umrissen :D