Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 13.993 von 21.708vorherige 1 ... 12.99313.99113.99213.99313.99413.99514.993 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
16.04.2019 um 10:28Simplizissimus schrieb:Das macht es ja so verdächtigInteressant, aber ich setze jetzt besser meinen Aluhut auf :trollbier:
CriticalRush schrieb:spiesserDas mit dem Trollen musst du noch üben
16.04.2019 um 10:30Mike 257 feat. Hollywood Hank - Outta Space
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
KFB schrieb:Interessant, aber ich setze jetzt besser meinen Aluhut auf :trollbier:Zieh doch bitte noch eine schicke Papiertüte drüber ... dann haben wir alles was davon :trollking:
16.04.2019 um 10:33tessie schrieb:@apart :lv: ..... es gibt durchaus parallelen...beide sind ziemlich unterhaltsam@apart war ne Klasse besser. Und hat ab und zu auch mal vernünftig geschrieben. Und Vernünftiges...
16.04.2019 um 10:35Simplizissimus schrieb:Zieh doch bitte noch eine schicke Papiertüte drüber ... dann haben wir alles was davonKannst du noch eine erübrigen, ich weiß ja wie nötig du eine hast :trollkiss:
16.04.2019 um 10:37Heute hab ich meinen gehässigen :note:
2x zitiertmelden
16.04.2019 um 10:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.04.2019 um 10:40Blues666 schrieb:@apart war ne Klasse besser. Und hat ab und zu auch mal vernünftig geschrieben. Und Vernünftiges...Das kann ich so bestätigen.
Ich hab mich teilweise über ihre Beiträge totgelacht und zwar, weil ich sie wirklich witzig fand
16.04.2019 um 10:41sherlocksfemme schrieb:Ihr diskutiert hier im Ernst über Holy @apart the One and only Muss Allmy?na klaro :D
16.04.2019 um 10:42tessie schrieb:weil ich sie wirklich witzig fandAb und zu ging sie auch etwas zu weit... :}
Aber ich finds trotzdem schade, dass sie sich nicht mehr zeigt.
16.04.2019 um 10:43sherlocksfemme schrieb:Ihr diskutiert hier im Ernst über Holy @apart the One and only Muss Allmy?Ich hab Gerüchte gehört, die besagen, dass sie hier noch iwo rumschleicht, allerdings undercover. 🕵
Könnte aber auch ein Aprilscherz gewesen sein. Wer weiß...wer weiß...
16.04.2019 um 10:44Simplizissimus schrieb:"geheiligt"...er Bunker. Waren die beiden Schlüsselwörter. Manchmal verkrieche ich mich gerne. :)
Wo ist er denn?
CriticalRush schrieb:es gibt geschichten aus dem alten ägypten über 100e solcher tier schöpfungen, die die priester angeblich geschaffen haben , hast du das gewusstNein dass wusste ich noch nicht. Danke für den Hinweis.
Via PN bekam ich diesen Tipp:
7 Gemeinden, 7 Herren, 7 Chakren, 7 Augen, die 7 Siegel des buches usw ^^ in der Offenbarung stehen die Schlüssel der Smaragdtafeln drinnen ^^
16.04.2019 um 10:47Mailaika schrieb:Ich hab Gerüchte gehört, die besagen, dass sie hier noch iwo rumschleicht, allerdings undercover.Na ja, wenn sie sich zusammen reißt könnte sie schon eine Weile unerkannt herumschwirren...
Können würde sie es, ist nur die Frage, ob sie das will... :troll:
16.04.2019 um 10:49Blues666 schrieb:Können würde sie es, ist nur die Frage, ob sie das will... :troll:Ja, genau das ist die Frage.
16.04.2019 um 10:54@CriticalRush
Gucke mal, wie dich so viele verdächtigen. 😂
Gucke mal, wie dich so viele verdächtigen. 😂
Skaos - Better Beware
Externer Inhalt
16.04.2019 um 10:57sherlocksfemme schrieb:Gucke mal, wie dich so viele verdächtigen. 😂ich bin halt ein yuppi :Y: und dann mal schauen, ich bin sehr überzeugend, auf meiner reise ;)
die verdächtiger kommen ehe zuspät, die schlaffmützen
16.04.2019 um 10:57Mailaika schrieb:Ja, genau das ist die Frage.Und einen Ausschluss wegen DA riskieren? Weswegen? Wegen des Thrills?
16.04.2019 um 10:58Blues666 schrieb:Und einen Ausschluss wegen DA riskieren? Weswegen? Wegen des Thrills?Ich weiß es doch nicht! :D
Wie gesagt, war nur ein Gerücht ^^
16.04.2019 um 10:59CriticalRush schrieb:die verdächtiger kommen ehe zuspät, die schlaffmützenDu könntest glatt eine Sockenpuppe der SkyWay-Scamer sein... :Y: