Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 13.932 von 21.763vorherige 1 ... 12.93213.93013.93113.93213.93313.93414.932 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
08.04.2019 um 23:07ich glaube ich lösch mich ...
Spoilervielleicht
Spoilerne ganz sicher...
Spoileralso wenigsten für ein paar wochen ...
Spoileroder?
Spoilernein
Spoilervielleicht
Spoilerne ganz sicher...
Spoileralso wenigsten für ein paar wochen ...
Spoileroder?
Spoilernein
08.04.2019 um 23:21Der Junge, der "Wolf", rief
(Aesop)
Es war einmal ein Hirtenjunge, der auf der Weide eine Schafherde hüten musste.
Eines Tages, fühlte er sich gelangweilt und beschloss, den Dorfbewohnern einen Streich zu spielen.
Er schrie:
"Hilfe! Ein Wolf! Ein Wolf! "
Die Dorfbewohner hörten seine Schreie, sie ließen alle ihre Werkzeuge liegen und eilten aus dem Dorf, um dem Hirtenjungen zu helfen. Als sie ihn erreichten, fragten sie:
"Wo ist der Wolf?"
Der Hirtenjunge lachte laut:
"Ha, ha, ha! Ich euch alle getäuscht! Ich habe euch nur einen Streich gespielt "
Ein paar Tage später, da spielte der Hirtenjunge diesen Streich noch einmal.
Wieder rief er: "Hilfe! Hilfe! Wolf! Wolf!"
Wieder stürzten sich die Dorfbewohner auf den Hügel, um ihm zu helfen und wieder merkten sie, dass der Junge sie wieder angeschmiert hatte.
Sie waren sehr wütend auf ihn, weil er so frech war, und sie wegen nichts und wieder nichts ihre Arbeiten liegen lassen mussten.
Dann, einige Zeit später kam tatsächlich ein Wolf ins Feld.
Der Wolf ergriff ein Schaf, und dann noch eins und noch eins.
Der Hirtenjunge lief zum Dorf und schrie:
"Hilfe! Hilfe! Ein Wolf! Hilfe! Hilft jemand!!"
Die Dorfbewohner hörten seine Schreie, aber sie lachten, weil sie dachten, es sei ein weiterer Trick. Der Junge lief zum nächste Dorfbewohner und sagte:
"Ein Wolf greift die Schafe an. Ich gebe zu, dass ich damals aus Langeweile gelogen habe, aber dieses Mal ist es wahr! "
Schließlich gingen die Dorfbewohner um den Wolf zu suchen. Es war wahr.
Sie konnten sehen, wie der Wolf flüchtete, und viele tote Schafe lagen auf dem Gras.
Moral:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht,
auch wenn er dann die Wahrheit spricht
(Aesop)
Es war einmal ein Hirtenjunge, der auf der Weide eine Schafherde hüten musste.
Eines Tages, fühlte er sich gelangweilt und beschloss, den Dorfbewohnern einen Streich zu spielen.
Er schrie:
"Hilfe! Ein Wolf! Ein Wolf! "
Die Dorfbewohner hörten seine Schreie, sie ließen alle ihre Werkzeuge liegen und eilten aus dem Dorf, um dem Hirtenjungen zu helfen. Als sie ihn erreichten, fragten sie:
"Wo ist der Wolf?"
Der Hirtenjunge lachte laut:
"Ha, ha, ha! Ich euch alle getäuscht! Ich habe euch nur einen Streich gespielt "
Ein paar Tage später, da spielte der Hirtenjunge diesen Streich noch einmal.
Wieder rief er: "Hilfe! Hilfe! Wolf! Wolf!"
Wieder stürzten sich die Dorfbewohner auf den Hügel, um ihm zu helfen und wieder merkten sie, dass der Junge sie wieder angeschmiert hatte.
Sie waren sehr wütend auf ihn, weil er so frech war, und sie wegen nichts und wieder nichts ihre Arbeiten liegen lassen mussten.
Dann, einige Zeit später kam tatsächlich ein Wolf ins Feld.
Der Wolf ergriff ein Schaf, und dann noch eins und noch eins.
Der Hirtenjunge lief zum Dorf und schrie:
"Hilfe! Hilfe! Ein Wolf! Hilfe! Hilft jemand!!"
Die Dorfbewohner hörten seine Schreie, aber sie lachten, weil sie dachten, es sei ein weiterer Trick. Der Junge lief zum nächste Dorfbewohner und sagte:
"Ein Wolf greift die Schafe an. Ich gebe zu, dass ich damals aus Langeweile gelogen habe, aber dieses Mal ist es wahr! "
Schließlich gingen die Dorfbewohner um den Wolf zu suchen. Es war wahr.
Sie konnten sehen, wie der Wolf flüchtete, und viele tote Schafe lagen auf dem Gras.
Moral:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht,
auch wenn er dann die Wahrheit spricht
08.04.2019 um 23:50:bier:
08.04.2019 um 23:53Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.04.2019 um 23:57nain schrieb:Ja bitte.Bist du wieder gekommen, um Gift zu verspritzen? Wer hat dir was getan? Ich verstehe es nicht?
Explizit diese Aussage
nain schrieb:du bist manipulativ und verlogen... beantwortest du mir das bitte?
09.04.2019 um 00:00@sherlocksfemme
Lass Hundi sich mal selbst verteidigen, das wäre viel lustiger.
Lass Hundi sich mal selbst verteidigen, das wäre viel lustiger.
sherlocksfemme schrieb:beantwortest du mir das bitte?Hab ich doch schon in meiner Antwort davor?
09.04.2019 um 00:03nain schrieb:Lass Hundi sich mal selbst verteidigen, das wäre viel lustiger.Das kann er er sehr gut selber, ich rede nie für M11, was ja an sich schon ne Beleidigung ist.. ich hbe dich gefragt, wo war ich manipulativ und verlogen?!
09.04.2019 um 00:07sherlocksfemme schrieb am 04.04.2019:Nain und und ich waren aufrichtig miteinanderDas ist offensichtlich gelogen, oder möchtest du das wirklich abstreiten?
sherlocksfemme schrieb:Das kann er er sehr gut selberKann er nicht.
sherlocksfemme schrieb:ich rede nie für M11Ach nein?
sherlocksfemme schrieb:was ja an sich schon ne Beleidigung istWas genau, dass du nicht für ihn antworten darfst? :ask:
09.04.2019 um 00:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.04.2019 um 00:12@3x6 und @nain
nain schrieb:Das ist offensichtlich gelogen, oder möchtest du das wirklich abstreiten?Was war denn falsch, kannst es ruhig offenbaren.
nain schrieb:Kann er nicht.Doch macht er schon. Haste ihm irgendwas gezeigt, worauf er nicht reagiert hat?
nain schrieb:Ach nein?Nein, oder zeig es mir.
nain schrieb:Was genau, dass du nicht für ihn antworten darfst? :ask:Und du antwortest nicht auf meine Frage.. gut ich wiederhole noch mal:
sherlocksfemme schrieb: ich habe dich gefragt, wo war ich manipulativ und verlogen?!
09.04.2019 um 00:14sherlocksfemme schrieb:Und du antwortest nicht auf meine Frage.. gut ich wiederhole noch mal:Sag mal hast du gesoffen? - Ich habe dir das jetzt schon 2 mal beantwortet :palm:
09.04.2019 um 00:16sherlocksfemme schrieb am 13.03.2019:Was geht euch gerade durch den Kopf?Das waren meine Gedanken.. was willst du darein interpretieren?
13.03.2019 um 23:44
Hailey25 schrieb:
Frag mal @M11
So unglaublich scharfsinnig .. diese Feststellung. wie kommst du nur dazu @Hailey25 ?
09.04.2019 um 00:16@sherlocksfemme
Ein letztes Mal:
Ein letztes Mal:
nain schrieb:wir hatten auch vor meiner Löschung keinen Kontakt, weil ich bewusst darauf verzichteDa wurde nichts geklärt, wir waren uns auch über nichts einig, du hast das einfach behauptet, aus welchen Gründen auch immer.
09.04.2019 um 00:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.04.2019 um 00:18nain schrieb:Sag mal hast du gesoffen? - Ich habe dir das jetzt schon 2 mal beantwortet :palm:Nö, haste nicht.. und gesoffen hab ich auch nicht, weil ich gleich noch zu meiner Mutter fahren muss. Krieg ich ich noch ne Antwort, wo ich verlogen und manipulativ war?
09.04.2019 um 00:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.04.2019 um 00:19@sherlocksfemme
Fahr mal zu deiner Mutter, ich sollte jetzt schlafen, die Medis fangen an zu wirken.
Fahr mal zu deiner Mutter, ich sollte jetzt schlafen, die Medis fangen an zu wirken.
09.04.2019 um 00:19@3x6
Bekomme ich also keine Antwort?
Bekomme ich also keine Antwort?
09.04.2019 um 00:20@sherlocksfemme
sherlocksfemme schrieb:Halt dich einfach raus aus dem Funkverkehr.So wie du immer? Das sind meine Gedanken