Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.04.2019 um 23:13tessie schrieb:ich las das heute schon von dir....kurz hab ich überlegt aber dann nicht gegoogeltich googel das auch nicht mehr freiwillig, obwohl es mich manchmal auch kribbelt in den fingern
tessie schrieb:ich las das heute schon von dir....kurz hab ich überlegt aber dann nicht gegoogeltich googel das auch nicht mehr freiwillig, obwohl es mich manchmal auch kribbelt in den fingern
Pestsau schrieb:Erst sichten, dann UrteilenSeh ich normalerweise auch so aber hier trauere ich um meine Lebenszeit
tessie schrieb:Die Gruselassel kehrt zurück Teil 7 uncut :cool:Die KillerKellerassel schlägt zurück Teil 3
KFB schrieb:aber hier trauere ich um meine LebenszeitDer Film war insgesamt gar nicht schlecht. Für "The Human Centipede" mag das Urteil gelten, aber "Audition" war einfach mal anders aufgezogen.
FlamingO schrieb:Der Film war insgesamt gar nicht schlecht. Für "The Human Centipede" mag das Urteil gelten, aber "Audition" war einfach mal "anders aufgezogen".das hört sich unfassbar eindrucksvoll an.. wie du das schreibst :)